Das der immer so gut wegkommt... Ich fand den eher etwas dröge - kann aber auch sein, dass es daran liegt, dass ich mit der ollen Bergerin nicht so wirklich kann - die alte Koksschwester...igore hat geschrieben:Blutspur im Park

Moderator: jogiwan
Das der immer so gut wegkommt... Ich fand den eher etwas dröge - kann aber auch sein, dass es daran liegt, dass ich mit der ollen Bergerin nicht so wirklich kann - die alte Koksschwester...igore hat geschrieben:Blutspur im Park
Ist halt unter den Gialli der weniger sleazige, der sich auf die Gerichtsverhandlung / Wahrheitsfindung konzentriert, und so ganz nebenbei auch noch hochdramatisch ist.jogiwan hat geschrieben:Das der immer so gut wegkommt... Ich fand den eher etwas dröge - kann aber auch sein, dass es daran liegt, dass ich mit der ollen Bergerin nicht so wirklich kann - die alte Koksschwester...igore hat geschrieben:Blutspur im Park![]()
![]()
Liegt bei mir auch ein bißchen an den Drehorten in Norditalien: Mailand und Bergamo.jogiwan hat geschrieben:Das der immer so gut wegkommt... Ich fand den eher etwas dröge -igore hat geschrieben:Blutspur im Park
Deswegen mag ich "Labyrinth des Schreckens" auch so gern. Wenn man dort schon ein Käffchen getrunken hat, wo dem ersten Opfer das Auge rausgepult wird und auch ein paar der restlichen Drehorte kennt - dann hat das schon was.igore hat geschrieben:Liegt bei mir auch ein bißchen an den Drehorten in Norditalien: Mailand und Bergamo.jogiwan hat geschrieben:Das der immer so gut wegkommt... Ich fand den eher etwas dröge -igore hat geschrieben:Blutspur im Park
Da war ich zuletzt zweimal im Kurzurlaub und wenn man die Ecken dort wiederentdeckt
wirkt das gleich symphatischer...
Ein richtig guter, atmosphärischer Giallo, den ich vergessen hab, ist auch noch "Torso"
Dürfte für dich ja auch nur einen Katzenwurf entfernt sein.jogiwan hat geschrieben:Bergamo ist aber auch ganz oben auf meiner Reiseliste...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Jogiwan Autostop rosso sangue.jogiwan hat geschrieben:egal... muss ich halt autostoppen...