Eure zuletzt gekauften Tonträger
Moderator: jogiwan
- sid.vicious
Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger
Neue Kamera und neuer Stoff, Part 1
Etwas Punk, Reed, Bowie und was sonst so dazu passt...
Etwas Punk, Reed, Bowie und was sonst so dazu passt...
- sid.vicious
Neue Kamera und neuer Stoff, Part 2
Das Album, welches die meisten Bootlegs (Conterfeits) resultieren ließ. Diese Veröffentlichung ist auch nicht echt, aber als BEATLES-Fan... Die erste ELP als Gatefold eher selten zu finden. Deshalb konnte ich nicht widerstehen und musste das Teil einsacken. Der musikalische Inhalt steht außer Frage.
Das Album, welches die meisten Bootlegs (Conterfeits) resultieren ließ. Diese Veröffentlichung ist auch nicht echt, aber als BEATLES-Fan... Die erste ELP als Gatefold eher selten zu finden. Deshalb konnte ich nicht widerstehen und musste das Teil einsacken. Der musikalische Inhalt steht außer Frage.
- sid.vicious

Point Blank - Point blank

Santana - 3

Orange Goblin - Time travelling blues
Der Sieg des Kapitalismus ist die endgültige Niederlage des Lebens.
(Bert Rebhandl)
(Bert Rebhandl)
- karlAbundzu
@sid
Bananarama, laut Robert Smith die einzige Band, die the Cure unter den Tisch trinken könnte.
Wollte ich auch mal in der Breite ran, habe nur zwei Singles, eine tolle, eine nicht so.
Bananarama, laut Robert Smith die einzige Band, die the Cure unter den Tisch trinken könnte.
Wollte ich auch mal in der Breite ran, habe nur zwei Singles, eine tolle, eine nicht so.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Von Bananarama reichen die Singles, und von denen die guten. Für mich keine Albumband.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- sid.vicious
Ich wusste gar nicht, dass die Mädels so produktiv waren.
Es gibt ja einige Alben von BANANARAMA. Bis 1991 werde ich die wohl komplettieren. Allzu gut (wie ich dachte) hat sich der Stoff wohl nicht verkauft. Die Singles gingen deutlich besser über die Ladentheke.
Nach viel Alkohol sahen die Mädels (IMHO) allerdings nicht wirklich aus.
Neue Kamera und neuer Stoff, Part 4
Nach viel Alkohol sahen die Mädels (IMHO) allerdings nicht wirklich aus.
Neue Kamera und neuer Stoff, Part 4