Urlaubszeit
Moderator: jogiwan
Re: Urlaubszeit
Vielen Dank euch allen, für die lieben Wünsche. Heute morgen geht's los, und ich bin so aufgeregt wie das letzte Mal vor 50 Jahren vor einer Urlaubsreise ...

Der Sieg des Kapitalismus ist die endgültige Niederlage des Lebens.
(Bert Rebhandl)
(Bert Rebhandl)
- karlAbundzu
So, ich begebe mich morgen früh auf eine Reise nach Norden für eine Woche. Mal gucken,.ob ich Frank und Tonny treffe.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- Il Grande Silenzio
Schönen Urlaub! 
Edit: Ganz vergessen, ich verabschiede mich ab morgen für knapp 2 Wochen in den Oman.
Da man dort abends aber nicht viel unternehmen kann, werde ich immer wieder reinschauen.
Edit: Ganz vergessen, ich verabschiede mich ab morgen für knapp 2 Wochen in den Oman.
Da man dort abends aber nicht viel unternehmen kann, werde ich immer wieder reinschauen.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ihr sprecht in Rätseln - Frank, Tonny...? Und was verschlägt einen in den Oman? 
So oder so: Schönen Urlaub euch!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Il Grande Silenzio
Danke dir!
Wir sind neugierig auf den Nahen Osten und der Oman ist "für dortige Verhältnisse" weltoffen, stabil und hat auch landschaftlich viel zu bieten.
Ich freue mich sehr darauf, diverse Jeep-Touren zu Wadis, Übernachtung in der Wüste, das volle Programm.

Wir sind neugierig auf den Nahen Osten und der Oman ist "für dortige Verhältnisse" weltoffen, stabil und hat auch landschaftlich viel zu bieten.
Ich freue mich sehr darauf, diverse Jeep-Touren zu Wadis, Übernachtung in der Wüste, das volle Programm.

"You can´t love animals and eat them too."
- karlAbundzu
Ich bin erstmal in Kopenhagen (du solltest mal Pusher von Regen schauenbuxtebrawler hat geschrieben: ↑Mo 27. Okt 2025, 09:32 Ihr sprecht in Rätseln - Frank, Tonny...? Und was verschlägt einen in den Oman?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Dänemark kenne ich in erster Linie von den Adler-Olsen-Romanen und Verfilmungen. Bestimmt schön da! Und der Oman wäre sicher nichts für mich, aber irgendwie klingt das für mich alles nach Karl May, und damit schon irgendwie ziemlich verführerisch.
So oder so wünsche ich beiden ganz tolle Ferien!
So oder so wünsche ich beiden ganz tolle Ferien!
Der Sieg des Kapitalismus ist die endgültige Niederlage des Lebens.
(Bert Rebhandl)
(Bert Rebhandl)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Interessant, berichte gern mal ein bisschen.Il Grande Silenzio hat geschrieben: ↑Mo 27. Okt 2025, 11:43 Wir sind neugierig auf den Nahen Osten und der Oman ist "für dortige Verhältnisse" weltoffen, stabil und hat auch landschaftlich viel zu bieten.
Ich freue mich sehr darauf, diverse Jeep-Touren zu Wadis, Übernachtung in der Wüste, das volle Programm.![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!