SECHZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Die Info- und Diskussionsthemen zu allen vergangenen Forentreffen

Moderator: jogiwan

Deewani

Re: SECHZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitrag von Deewani »

silviob hat geschrieben: So 19. Okt 2025, 11:58 Als gebürtiger Düsseldorfer bin ich natürlich besonders enttäuscht, dass ich das Forentreffen im Filmmuseum hier verpasst habe – das klingt nach genau meinem Ding: Kino, Genre-Filme und nette Leute!
Viele Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein,
Kennst Du den unsere monatliche Mondo Bizarr-Reihe im Filmmuseum? Immer am ersten Freitag im Monat zeigen wir ein 35mm Double-Feature mit Genre-Filmen. Das sollte Dir doch gefallen, oder?
https://www.facebook.com/MONDOBIZARR
silviob

Beitrag von silviob »

Oh wow, das klingt großartig – das wusste ich gar nicht!
Die Mondo-Bizarr-Reihe trifft genau meinen Geschmack, vor allem wenn ihr 35mm zeigt.
Ich schau mir gleich mal euer Programm an – vielleicht sieht man sich ja schon beim nächsten Double Feature!
Das Leben ist kein Film – aber manchmal fühlt es sich so an Das Leben ist kein Film, doch ein gutes Essen macht es oft filmreif.
Canisius

Beitrag von Canisius »

Mit etwas Verzögerung (jetzt mit langsamerem dafür teurerem Internet) eine kurze Rückmeldung von mir. Es war mal wieder richtig gut! Danke an die Orgas und an alle, die nach DüDo gekommen sind. Besseres Wetter bestellen wir nächstes Mal zur Sicherheit. Und ich versuche etwas fitter zu erscheinen. Bester Film, obwohl schon auf 35 mm genossen: "Der Tod trägt schwarzes Leder"! Wie immer ging die Zeit zu schnell rum, und ich hätte mich gerne noch ausführlicher mit einigen Leuten unterhalten. Aber das holen wir dann irgendwann nach!
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Antworten