SECHZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Die Info- und Diskussionsthemen zu allen vergangenen Forentreffen

Moderator: jogiwan

Reinifilm
Re: SECHZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF

Beitrag von Reinifilm »

Onkel Joe hat geschrieben: Sa 6. Sep 2025, 10:58 IMG_20250906_102653.jpg

Ein paar Bierchen für Deliria abgeholt..
…und dabei Modern Talking genossen. :kicher:
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Deewani

Beitrag von Deewani »

Hallo alle miteinander,
das Mondo Bizarr-Team freut sich schon sehr auf die fantastische Italo-Sause und Euer zahlreiches Kommen.

Ich kann Euch empfehlen, Karten telefonisch an der Kinokasse zu reservieren: 0211 - 8992232
Dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Wer uns von den Februar-Weekendern kennt, weiß, daß wir immer schön gefüllte DVD-Kisten im Foyer bereitstellen, aus der man sich gegen eine angemessene Spende bedienen darf. Glaubt mir, wir werden dafür sorgen, daß die Kisten niemals leer werden. Aus dem Erlös werden immer tolle 35mm-Trailer gekauft, die ihr auch im Vorprogramm zu den Filmen sehen könnt. Also bringt große Taschen und viel Kleingeld mit.

Wir sehen uns im Oktober, bis dahin
Euer Deewani
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Heute in einer Woche geht's los :popcorn:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

buxtebrawler hat geschrieben: Fr 26. Sep 2025, 11:34 Heute in einer Woche geht's los :popcorn:
:shock: ick freu mir
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
buxtebrawler
Forum Admin

Hier eine Übersicht über Düsseldorfer Plattenläden:
:arrow: https://plattenkritik.com/plattenladen-duesseldorf/

Ich glaube, letztes Mal war ich bei Hitsville (Wallstraße 21). Auch wenn der unter obigem Link nicht so gut wegkommt, hatte es sich für mich gelohnt. Würde ich gern wieder hin.

Kann jemand einen Düsseldorfer Comicladen empfehlen, der auch Second-Hand-Zeug hat?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

buxtebrawler hat geschrieben: Mo 29. Sep 2025, 16:28 Hier eine Übersicht über Düsseldorfer Plattenläden:
:arrow: https://plattenkritik.com/plattenladen-duesseldorf/

Ich glaube, letztes Mal war ich bei Hitsville (Wallstraße 21). Auch wenn der unter obigem Link nicht so gut wegkommt, hatte es sich für mich gelohnt. Würde ich gern wieder hin.

Kann jemand einen Düsseldorfer Comicladen empfehlen, der auch Second-Hand-Zeug hat?
Ich bin mal so frei: https://klangundvision.de/2025/02/22/vi ... ys-heroes/

"Toys & Heroes" möchte ich Dir ganz speziell ans Herz legen. Der Laden ist unfassbar und mehr Museum als Shop. Da bekommt man alles, was unser Herz begehrt: Comics, Platten, Filme, Filmbücher, Actionfiguren, Hörspielkassetten und, und, und.. Selbst wenn man nichts kauft, ist das Erlebnis da schon einen besuch wert. Ist auch direkt in der Innenstadt.

Rainking ist 8 Minuten zu Fuß von unserem Hotel entfernt. Da wollte ich Donnerstag schon mal wieder vorbeischauen. Ansonsten habe ich neben dem obligatorischen Hitsville noch A&O (sind wohl vor einiger Zeit umgezogen) und eventuell Minty Vinyl im Visier. Minty liegt aber leider in der entgegengesetzten Richtung von dort, wo wir wohl immer langlaufen werden.

Bezüglich Comics gibt es da einen sehr schönen Laden, wo ich auch immer gerne vorbeischaue und der auch viele und gebrauchte Comics hat. Aber irgendwie finde ich den über Google nicht. Das war in der Nähe vom Japan-Viertel. Vielleicht wissen Fritz oder Karl noch wie der hieß. Da sind die auch superfreundlich. Ansonsten wollte ich im Japan-viertel nach Mangas schauen, da ich da gerade einige Serien angefangen habe und mein Sohn auch. Dann kann ich ihm vielleicht die ihm fehlenden mitbringen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Arkadin schrieb :"Toys & Heroes" möchte ich Dir ganz speziell ans Herz legen. Der Laden ist unfassbar und mehr Museum als Shop. Da bekommt man alles, was unser Herz begehrt: Comics, Platten, Filme, Filmbücher, Actionfiguren, Hörspielkassetten und, und, und.. Selbst wenn man nichts kauft, ist das Erlebnis da schon einen besuch wert. Ist auch direkt in der Innenstadt.

Zu Toys & Heroes würde ich gerne mitkommen.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
buxtebrawler
Forum Admin

Danke, Arkschi! Zu Toys & Heroes muss ich unbedingt.
Blap

Beitrag von Blap »

buxtebrawler hat geschrieben: Mo 29. Sep 2025, 17:51 Danke, Arkschi! Zu Toys & Heroes muss ich unbedingt.
Da müssen wir auf jeden Fall hin! :opa: :sabber:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Antworten