Ermittlungen gegen einen über jeden Verdacht erhabenen Bürger - Elio Petri (1970)

Bava, Argento, Martino & Co.: Schwarze Handschuhe, Skalpelle & Thrills

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Il Grande Racket
Beiträge: 440
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 23:26
Wohnort: Hoher Norden

Re: Ermittlungen gegen einen über jeden Verdacht... - Elio Petri

Beitrag von Il Grande Racket »

Dick Cockboner hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 18:02
Arkadin hat geschrieben: Di 26. Mär 2019, 15:15
Onkel Joe hat geschrieben:Endlich... :opa:
Ja, sieht so aus, als würde der von Koch Media in einer neuen Italo-Reihe als BR kommen.
Diese Info hatte ich irgendwo noch abgespeichert und dachte tatsächlich das der Onkel jetzt hier die VÖ postet... :cry:
Gibt's dahingehend eigentlich was Neues?
("Solo für Spaßvögel" mit Andreas Mannkopff klingt auch nach etwas ganz Besonderem :kicher: )
Soweit ich gehört habe, brüten die bei Koch nach dem Castle-Flop immer noch darüber, in welcher Verpackung die Reihe kommen soll... :palm:
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10967
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ermittlungen gegen einen über jeden Verdacht... - Elio Petri

Beitrag von Arkadin »

Il Grande Racket hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 16:34 Soweit ich gehört habe, brüten die bei Koch nach dem Castle-Flop immer noch darüber, in welcher Verpackung die Reihe kommen soll... :palm:
Dieselbe Info (allerdings schon drei-vier Monate alt) habe ich auch zu der anderen Italo-Reihe, die geplant ist. Castle-Flop? Dann ist da wohl nicht mit zu rechnen, dass da noch die anderen Castle-Columbias kommen. Schade. Aber da auch als 2 und 3 zwei unbekanntere Produktionen mit eher zweifelhaften Leumund zu veröffentlichen fand ich auch... gewagt. Ich hoffe bei den "Ermittlungen" läuft es anders.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Ermittlungen gegen einen über jeden Verdacht... - Elio Petri

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Arkadin hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 19:52
Il Grande Racket hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 16:34 Soweit ich gehört habe, brüten die bei Koch nach dem Castle-Flop immer noch darüber, in welcher Verpackung die Reihe kommen soll... :palm:
Dieselbe Info (allerdings schon drei-vier Monate alt) habe ich auch zu der anderen Italo-Reihe, die geplant ist. Castle-Flop? Dann ist da wohl nicht mit zu rechnen, dass da noch die anderen Castle-Columbias kommen. Schade. Aber da auch als 2 und 3 zwei unbekanntere Produktionen mit eher zweifelhaften Leumund zu veröffentlichen fand ich auch... gewagt. Ich hoffe bei den "Ermittlungen" läuft es anders.
Welche andere Italo-Reihe?


Die sollen da nicht jahrelang an der Verpackung herumdoktern, her mit dem Kram! NOW! :basi:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10967
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ermittlungen gegen einen über jeden Verdacht... - Elio Petri

Beitrag von Arkadin »

ugo-piazza hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 22:35 Welche andere Italo-Reihe?
"Western all'arrabbiata"
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Ermittlungen gegen einen über jeden Verdacht... - Elio Petri

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Arkadin hat geschrieben: Sa 11. Sep 2021, 01:34
ugo-piazza hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 22:35 Welche andere Italo-Reihe?
"Western all'arrabbiata"
Danke!


Klingt nach einer Rezeptesammlung, ist ja schließlich KOCH Films... :palm:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Il Grande Racket
Beiträge: 440
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 23:26
Wohnort: Hoher Norden

Re: Ermittlungen gegen einen über jeden Verdacht... - Elio Petri

Beitrag von Il Grande Racket »

ugo-piazza hat geschrieben: Sa 11. Sep 2021, 11:47 Klingt nach einer Rezeptesammlung, ist ja schließlich KOCH Films... :palm:
:kicher:
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8087
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Ermittlungen gegen einen über jeden Verdacht... - Elio Petri

Beitrag von sergio petroni »

Arkadin hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 19:52 Castle-Flop? Dann ist da wohl nicht mit zu rechnen, dass da noch die anderen Castle-Columbias kommen. Schade. Aber da auch als 2 und 3 zwei unbekanntere Produktionen mit eher zweifelhaften Leumund zu veröffentlichen fand ich auch... gewagt. Ich hoffe bei den "Ermittlungen" läuft es anders.
Das mit Castle fände ich dann auch schade. Anscheinend denkt Koch solche Serien nicht vom Ende her.
Bei Bava sollten doch auch mehr als sechs Filme kommen, wird wohl aber auch nichts mehr.
Und dann dieses "Koch kaputt", was auch gleich wieder eingestellt wurde.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
Il Grande Racket
Beiträge: 440
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 23:26
Wohnort: Hoher Norden

Re: Ermittlungen gegen einen über jeden Verdacht... - Elio Petri

Beitrag von Il Grande Racket »

sergio petroni hat geschrieben: Sa 11. Sep 2021, 12:29
Arkadin hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 19:52 Castle-Flop? Dann ist da wohl nicht mit zu rechnen, dass da noch die anderen Castle-Columbias kommen. Schade. Aber da auch als 2 und 3 zwei unbekanntere Produktionen mit eher zweifelhaften Leumund zu veröffentlichen fand ich auch... gewagt. Ich hoffe bei den "Ermittlungen" läuft es anders.
Das mit Castle fände ich dann auch schade. Anscheinend denkt Koch solche Serien nicht vom Ende her.
Bei Bava sollten doch auch mehr als sechs Filme kommen, wird wohl aber auch nichts mehr.
Und dann dieses "Koch kaputt", was auch gleich wieder eingestellt wurde.
Ja, echt ätzend. Kein PLANET DER VAMPIRE oder DANGER: DIABOLIK von Bava, kein 13 GHOSTS oder MÖRDERISCH von Castle... :-|
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Ermittlungen gegen einen über jeden Verdacht erhabenen Bürger - Elio Petri (1970)

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Wenn ich mich richtig erinnere, waren keine weiteren Bavas angekündigt, sondern es gab lediglich die Aussicht auf eine Fortsetzung der Reihe, sofern man weitere Rechte erwerben könne.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18015
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Ermittlungen gegen einen über jeden Verdacht erhabenen Bürger - Elio Petri (1970)

Beitrag von Onkel Joe »

@Ugo
"Planet der Vampire" wurde auf Facebook angekündigt, und angeblich waren die Rechte dafür schon Save.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Antworten