Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
jogiwan hat geschrieben: ↑Di 30. Mär 2021, 18:16
Nö, nur monatelange Wartezeit... die beiden Filme hab ich schon im Oktober des vorigen Jahres bestellt... wie der werte Maulwurf wohl auch...
Holla...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Reinifilm hat geschrieben: ↑Di 30. Mär 2021, 18:15
jogiwan hat geschrieben: ↑Di 30. Mär 2021, 18:05
Heute ins Haus geflattert:
Gibt es da irgendwo ein supadupa Schnäppchenangebot?
Nö, nur monatelange Wartezeit... die beiden Filme hab ich schon im Oktober des vorigen Jahres bestellt... wie der werte Maulwurf wohl auch...
Da habe ich jetzt länger suchen müssen - Die Bestellung war vom 24. Oktober. Wenn mich einer gefragt hätte, ich hätte von der Bestellung nichts mehr gewusst. Und glatt nochmal geordert
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Maulwurf hat geschrieben: ↑Di 30. Mär 2021, 18:58
Da habe ich jetzt länger suchen müssen - Die Bestellung war vom 24. Oktober. Wenn mich einer gefragt hätte, ich hätte von der Bestellung nichts mehr gewusst. Und glatt nochmal geordert
Auch ein einträchtiges Geschäftsmodell
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)