ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Die Info- und Diskussionsthemen zu allen vergangenen Forentreffen

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Beitrag von Onkel Joe »

Die Frankfurter und ein Teil der Bremer ist, wie soll es auch anders sein, natürlich am Start!
Bis Freitag... :prost:

Noch ein kleiner Tipp für Leute die schon am Donnerstag vor Ort sind. Am Abend läuft Alien 3 als 70mm Kopie in der Schauburg :wink:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3826
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Beitrag von McBrewer »

Jeden Tag was neues...

Nach Eilantrag: Gericht kippt Beherbergungsverbot in Baden-Württemberg

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... a4720e0761
Bild
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10941
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Beitrag von Arkadin »

McBrewer hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 12:58 Jeden Tag was neues...

Nach Eilantrag: Gericht kippt Beherbergungsverbot in Baden-Württemberg

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... a4720e0761
Und wer hat sein Zimmer gerade vor zwei Stunden storniert? :palm:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Beitrag von Onkel Joe »

McBrewer hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 12:58 Jeden Tag was neues...

Nach Eilantrag: Gericht kippt Beherbergungsverbot in Baden-Württemberg

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... a4720e0761

Jeden Tag ein andere Mist, morgen dann vielleicht wieder die Rolle rückwärts. Fuck!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Beitrag von buxtebrawler »

Arkadin hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 13:02 Und wer hat sein Zimmer gerade vor zwei Stunden storniert? :palm:
Ich würde an deiner Stelle sofort anrufen und mir das Zimmer wieder schnappen. Das wird sicher noch nicht anderweitig vergeben sein.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10941
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Beitrag von Arkadin »

buxtebrawler hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 13:50
Arkadin hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 13:02 Und wer hat sein Zimmer gerade vor zwei Stunden storniert? :palm:
Ich würde an deiner Stelle sofort anrufen und mir das Zimmer wieder schnappen. Das wird sicher noch nicht anderweitig vergeben sein.
Habe da mal eben angerufen. Das Hotel ist ziemlich leer. Die nette Dame dort meinte, da wären derzeit eigentlich nur Zugführer untergebracht. Andererseits meinte sie auch, die Situation mit dem Beherbergungsverbot könnte sich auch schlagartig wieder ändern, falls das Land Wiederspruch gegen den Gerichtsbeschluss einlegt. Ich schaue da morgen mal vorbei und frage nach dem Stand der Dinge. Ansonsten habe ich noch eine andere Möglichkeit, um nicht auf der Straße schlafen zu müssen (für die ich mich an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich bedanken möchte!).
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8906
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Beitrag von karlAbundzu »

Wenn Tyche und Murphy Spielchen spielen....
Ich habe ja hin und her überlegt und am Montag eigentlich für mich klar gemacht, dass ich fahre. Gestern extra noch mal Kino abgesagt, um mich vorzubereiten. Heute kam Hiob dazu: Eine Kollegin hat Symptome, wenn die positiv ist, kann es gut sein, dass ich in Quarantäne muss. Da ich systemrelevant arbeite (was ich bei meinem Job ein wenig lächerlich finde), werden Tests schneller behandelt, ich gehe davon aus, dass ich Samstag Nachricht bekomme. Und dann in Karlsruhe in Q? Und dazu latent (aber ziemlich unwahrscheinlich) Anstecker zu sein? Da hätte ich auch keine ruhige Minute. (Obwohl ich diese Situation schon drei mal durch habe)
Also kurz: Ich muss schweren Herzens absagen. Viel Spaß euch und noch mal trotzdem Dank an allen, die mir den Trip ermöglicht hätten. Feiert schön, habt eine schöne Zeit, nächstes Jahr bin ich bei euch. Und ich will Fotos sehen! Und mindestens ein Video (ich sag nur Tanzeinlage)!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Dr. Monkula
Beiträge: 1476
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 23:24

Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Beitrag von Dr. Monkula »

Bis Morgen ! Jute Fahrt
Bild
Benutzeravatar
Canisius
Beiträge: 1352
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 18:44

Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Beitrag von Canisius »

Ärgere mich ein wenig, dass einige Leute absagen mussten, aber die Vorfreude auf morgen überwiegt. :prost:
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Arkadin hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 14:19
buxtebrawler hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 13:50
Arkadin hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 13:02 Und wer hat sein Zimmer gerade vor zwei Stunden storniert? :palm:
Ich würde an deiner Stelle sofort anrufen und mir das Zimmer wieder schnappen. Das wird sicher noch nicht anderweitig vergeben sein.
Habe da mal eben angerufen. Das Hotel ist ziemlich leer. Die nette Dame dort meinte, da wären derzeit eigentlich nur Zugführer untergebracht. Andererseits meinte sie auch, die Situation mit dem Beherbergungsverbot könnte sich auch schlagartig wieder ändern, falls das Land Wiederspruch gegen den Gerichtsbeschluss einlegt.
Nope! Die Entscheidung ist vom Verwaltungsgerichtshof im Eilverfahren ergangen, da gibt es keine Rechtsmittel.

https://verwaltungsgerichtshof-baden-wu ... GE=1212860
Der Beschluss ist unanfechtbar (Az. 1 S 3156/20)
Ich wünsche allen Gesundheit und allen, die sich nach Karlsruhe durchschlagen, viel Vergnügen. Die Filmauswahl ist dieses Jahr exquisit und bietet heute bereits ein Highlight mit hohem Neidfaktor: Im Kino eine 35mm-Vorführung von (Tusch!) "7 goldene Männer" :sabber:

(Die Kinofassung von "Suspiria" ist ja gekürzt und da ist der Ugo solidarisch mit dem Udo - und dem Rudolf, die Opfer der Kürzung wurden)


:winke:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Antworten