Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2728
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Maulwurf »

Ich hatte nach dem zweiten Eisregen-Album damals das Interesse verloren, und bin nur durch einen Beitrag des, ich glaube, Sängers bei DP auf dieses Album hier aufmerksam geworden. Musikalisch, na ja, irgendwo hat Rock Hard schon recht. Die Mucke wiederholt sich im Mid-Tempo-Bereich mit Grunz-Gesang und wiederholt sich und wiederholt sich. Schön zum im Hintergrund laufen lassen, aber eben nichts Besonderes. Nach dem fünften Durchhören des Albums fand ich langsam etwas Gefallen daran, aber das Highlight sind halt einfach die Referenzen auf den italienschen Genrefilm. Ich bin's, der Kartoffel :lol:
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Dick Cockboner »



Bild
Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7120
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Adalmar »



Bild
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Onkel Joe »

Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Irgendwie hab ich bei dem Track bisher nie auf die Lyrics gehört :???:



The mighty mighty bosstones - The impression that I get

:verbeug:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von buxtebrawler »

Maulwurf hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 19:31 Ich hatte nach dem zweiten Eisregen-Album damals das Interesse verloren, und bin nur durch einen Beitrag des, ich glaube, Sängers bei DP auf dieses Album hier aufmerksam geworden. Musikalisch, na ja, irgendwo hat Rock Hard schon recht. Die Mucke wiederholt sich im Mid-Tempo-Bereich mit Grunz-Gesang und wiederholt sich und wiederholt sich. Schön zum im Hintergrund laufen lassen, aber eben nichts Besonderes. Nach dem fünften Durchhören des Albums fand ich langsam etwas Gefallen daran, aber das Highlight sind halt einfach die Referenzen auf den italienschen Genrefilm. Ich bin's, der Kartoffel :lol:
Eisregen ist musikalisch auch nicht unbedingt meine Baustelle, aber wenn ein solches Konzeptalbum erscheint, möchte ich bitte vom Rock Hard darüber informiert werden :opa:

Und, ja: "Nachts kommt das Delirium" ist in der Tat sehr schön geworden :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Dick Cockboner »


Bild
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2728
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Maulwurf »

Gestern extremst günstig einen kleinen und billigen Soul Sampler geschossen, eigentlich nur als Untermalung zum Autofahren im Sommer gedacht. Den Song hier kannte ich noch gar nicht, und der begeistert mich total:



Als Film zum Lied kann ich übrigens den erstklassigen DETROIT von Kathryn Bigelow empfehlen!

Und damit ich euch den Tag ein wenig versauen kann :mrgreen: , das hier ist ebenfalls drauf:



:P :P :P
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von buxtebrawler »

Maulwurf hat geschrieben: Mi 25. Mai 2022, 10:49 Gestern extremst günstig einen kleinen und billigen Soul Sampler geschossen, eigentlich nur als Untermalung zum Autofahren im Sommer gedacht. Den Song hier kannte ich noch gar nicht, und der begeistert mich total:

(...)

Als Film zum Lied kann ich übrigens den erstklassigen DETROIT von Kathryn Bigelow empfehlen!

Und damit ich euch den Tag ein wenig versauen kann :mrgreen: , das hier ist ebenfalls drauf:

(...)

:P :P :P
Wieso "den Tag versauen"? :-? Gefällt dir der Song nicht? Ich finde den wesentlich aufregender als die überlange Nummer darüber.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Dr. Monkula
Beiträge: 1476
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 23:24

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Dr. Monkula »

Motörhead - Motorhead (Liebe den Musikladen Auftritt so sehr, der ist Perfekt: Outfits, Sonnebrille, Nebel und Fucking Kick Ass Rock´n´Roll !!!)

Bild
Antworten