Mädchen im Knast - Rino Di Silvestro (1973)

Alles aus Italien, was nicht in die anderen Themenbereiche gehört.

Moderator: jogiwan

buxtebrawler
Forum Admin
Re: Mädchen im Knast - Rino Di Silvestro (1973)

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich am 08.08.2025 bei Retro Gold 63 noch einmal als Blu-ray/DVD-Kombination in zig verschiedenen Mediabooks:

Bild
Cover A, limitiert auf 200 Exeplare (wattiert)

Bild
Cover B, limitiert auf 163 Exeplare

Cover C, limitiert auf 163 Exemplare (wattiert, ohne Abb.)
Cover D, limitiert auf 111 Exemplare (wattiert, ohne Abb.)
Cover E, limitiert auf 63 Exemplare (wattiert, ohne Abb.)

Extra:
- Booklet von Jean Rises (24 Seiten)

Bemerkung:
- ganze 7 Minuten länger als alle vorherigen Blu-rays

Quelle: OFDb-Shop
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
sid.vicious

Beitrag von sid.vicious »

Retro Gold 63 ? Was ist das überhaupt für ein Label?

Ich lese mit Blick auf deren Neuankündigungen oftmals: Hätte ich mir von einem anderen Label gewünscht.

Einige Coverartworks von diesem Label sind total hässlich. Man siehe das hier präsentierte Cover B. Es gibt aber noch viel hässlichere Cover von denen. Ich meine, dass die Gorebauern den Namen des Zeichenkünstlers stets parat haben.
Bild
McBrewer

Beitrag von McBrewer »

sid.vicious hat geschrieben: Di 3. Jun 2025, 10:12 Retro Gold 63 ? Was ist das überhaupt für ein Label?

Ich lese mit Blick auf deren Neuankündigungen oftmals: Hätte ich mir von einem anderen Label gewünscht.

Einige Coverartworks von diesem Label sind total hässlich. Man siehe das hier präsentierte Cover B. Es gibt aber noch viel hässlichere Cover von denen. Ich meine, dass die Gorebauern den Namen des Zeichenkünstlers stets parat haben.
Diese Cover sind wahrlich eine Beleidigung für die jeweiligen Filme und fürs Auge :basi:
Bild
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

McBrewer hat geschrieben: Di 3. Jun 2025, 14:30
sid.vicious hat geschrieben: Di 3. Jun 2025, 10:12 Retro Gold 63 ? Was ist das überhaupt für ein Label?

Diese Cover sind wahrlich eine Beleidigung für die jeweiligen Filme und fürs Auge :basi:
Bei Retro Gold 63 steht ja imho auch eher die Verpackung über dem Inhalt. Wattiertes Mediabook, Goldlack, drünfzig Cover und außer Booklets wird hier wohl kein weiterer Bonus produziert. Es gibt ja auch für so etwas augenscheinlich einen großen Markt, aber wenn man am Film oder dessen Entstehung interessiert ist, gibt es sicher Labels, bei denen die Werke besser aufgehoben wären. Man muss aber auch akzeptieren, dass es nicht für jeden Film eine Nonplusalwaysultra-Edition geben kann und der deutschsprachige Markt auch nicht mit dem englischsprachigen vergleichbar ist. Ich hab ein paar Filme in der Single-Disc-Amaray-Version von denen, die ich auch zu normalen Preisen bekommen habe und damit kann ich leben.
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
McBrewer

Beitrag von McBrewer »

Ich selbst habe ja auch eine VÖ von besagtem Label hier stehen ( natürlich DIE VIPER :rambo: ) wo ei das Artwork da auch augenscheinlich "frei nachgezeichnet" wurde, sich aber großteils an dem originalen Motiven orientiert.

Bei den aktuellen und weniger aktuellen Verpackungshüllen , gerade im ( Extrem-) Exploitation Bereich, hat ja das Artwork kaum mehr mit dem Film gemein und entstellt diesen sogar.
Der Bodensatz ist ja , das bei CHINA BLUE nicht mal die Körbchengrösse von Frau Turner auf den verschiedenen Covern beibehalten wurde :palm: :bang:
Bild
Antworten