Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Alles aus Italien, was nicht in die anderen Themenbereiche gehört.

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4694
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13

Re: Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Auch wenn ich nicht gefragt wurde :mrgreen:

Sandra Bullock :knutsch:
Benutzeravatar
Vinz Clortho
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:27
Wohnort: NRW

Re: Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Beitrag von Vinz Clortho »

Onkel Joe hat geschrieben:Aber sag doch mal lieber Vinz was für ein Typ von Frau begeistert dich??
Siani geht nicht, Diaz, Aniston und Lopez gehen auch nicht aber was geht dann??

Ich bin gespannt :popcorn:, wirklich.
Ja, DAS kann ich mir vorstellen. Was Schauspielerinnen angeht, bin ich wohl eher dem klassischen Typ zugetan. Also hauptsächlich die Leinwand-Göttinnen der 40er, 50er und 60er Jahre: Film Noir, Nouvelle Vague etc.
Ich behaupte mal, dass Frauen nie schöner, anmutiger und begehrenswerter in Szene gesetzt wurden, als in diesen drei Jahrzehnten ...

Wenn ich mich auf eine festlegen müsste, dann wäre das vermutlich MAUREEN O'HARA. Das wäre für mich die Frau, die meiner Definition von "Schönheit" bzw. "Perfektion" am nächsten käme:

Bild

Aktuell spricht mich Cate Blanchett sehr an. Und von den Jüngeren Mary Elizabeth Winstead. Es hat also nicht zwangsläufig was mit der Haarfarbe zu tun ... ;)
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18008
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Beitrag von Onkel Joe »

Gut das hätte wir geklärt und nun bitte wieder Back to Italo-Barbarenfilme....
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Die Kroete
Beiträge: 1254
Registriert: So 2. Okt 2011, 11:08

Re: Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Beitrag von Die Kroete »

Onkel Joe hat geschrieben:Gut das hätte wir geklärt und nun bitte wieder Back to Italo-Barbarenfilme....
Haa, ich wäre, wenn ich so vom Thema ab bin, längst wieder dem Zensierbär zum Opfer gefallen!! :roll:
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4521
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Beitrag von Nello Pazzafini »

Er - das videocover zum vervollständigen....
Dateianhänge
DE71429D-D3D2-4912-A155-7A8CF7235377.jpeg
DE71429D-D3D2-4912-A155-7A8CF7235377.jpeg (2.35 MiB) 774 mal betrachtet
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Antworten