Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Alles aus Italien, was nicht in die anderen Themenbereiche gehört.

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38287
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Beitrag von jogiwan »

@ vinzschi: Blondinophob? :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Vinz Clortho
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:27
Wohnort: NRW

Re: Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Beitrag von Vinz Clortho »

Tendenziell brünettophil. Aber nicht ausschließlich. :mrgreen:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Beitrag von Onkel Joe »

Vinz Clortho hat geschrieben:Jedem das seine. Für diesen abgetakelt transigen Retro-80er-Sonnenstudio-Look muss es schließlich auch Abnehmer geben. :kicher:

http://www.bild.de/news/ausland/solariu ... .bild.html
Also die Tante aus der Bildung kannste ja jetzt nicht mit der Siani vergleichen, da liegen ja Welten dazwischen.
Klar ist da getrickst worden bei der Fotoaufnahme aber wie gesagt die ist 50 Jahre alt und dafür ist die vollkommen OK. Wer auch nur irgendwie diese Art von Filmen mag in denen Sie mitgespielt hat und ein Auge auf Sie geworfen hatte, der wird mir recht geben das Sie immer noch etwas besonderes am Start hat ;).
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8045
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Beitrag von sergio petroni »

Onkel Joe hat geschrieben: Und Lust auf Filme scheint sie wohl keine mehr zu haben :( .
Na, aber hoffentlich noch Lust auf was anderes! ;)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
Vinz Clortho
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:27
Wohnort: NRW

Re: Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Beitrag von Vinz Clortho »

Onkel Joe hat geschrieben:Wer auch nur irgendwie diese Art von Filmen mag in denen Sie mitgespielt hat und ein Auge auf Sie geworfen hatte, der wird mir recht geben das Sie immer noch etwas besonderes am Start hat ;).
Ein Auge? Geht's noch? Der würde ich nicht mal meinen String-Tanga zuwerfen, obwohl ich da ansonsten echt nicht zimperlich bin. :mrgreen:

Ich hab' hier übrigens noch so'n heißes Gerät für Dich. Ähnlich coole Pose und ebenfalls um die 50. Scheint ja genau Deine Kragenweite zu sein. Und sie hat der Siani ein entscheidendes Detail voraus. Soll ich's verraten? Siani war nicht auf Wackööön!

Bild
Zuletzt geändert von Vinz Clortho am So 25. Aug 2013, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4692
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13

Re: Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Na danke, Vinz Clotüre, jetzt werde ich nie wieder Lust auf Sex haben! :hirn: :palm: :roll:
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:Traumhaft, ich werd MILF Fan :sabber: Heirate mich, Serena :knutsch: :winke:
die Gute heißt aber Sabrina! ;)
Hahaha, der Doc wieder auf Freiersfüßen, schmeißt erst mal die Namen der Mädels durcheinander und wundert sich dann am besten noch :mrgreen: :lol: :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Vinz Clortho
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:27
Wohnort: NRW

Re: Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Beitrag von Vinz Clortho »

jogiwan hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:Traumhaft, ich werd MILF Fan :sabber: Heirate mich, Serena :knutsch: :winke:
die Gute heißt aber Sabrina! ;)
Oder heißt der Gute gar Sibylle?
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Onkel Joe hat geschrieben: Bild
Ui! :sabber:

Onkel Joe hat geschrieben:Hm, zu 100% beurteilen kann man so etwas meist nur aus der nähe aber ich denke sie hat nichts machen lassen.
Ne gutes Make-Up ja aber das Dekoltee sieht sehr natürlich aus, die ist einfach nur knackig, RESPEKT!
Und Lust auf Filme scheint sie wohl keine mehr zu haben.....leider :( .
Aber das hatte sie damals, als sie drehte, doch gar nicht... :?
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Italo-Barbarenfilme - Komplettliste

Beitrag von Onkel Joe »

Vinz Clortho hat geschrieben:Ich hab' hier übrigens noch so'n heißes Gerät für Dich. Ähnlich coole Pose und ebenfalls um die 50. Scheint ja genau Deine Kragenweite zu sein. Und sie hat der Siani ein entscheidendes Detail voraus. Soll ich's verraten? Siani war nicht auf Wackööön!

Bild
Doro ist gar nicht mein Fall, mir gefällt die Musik nicht sonderlich noch sagt mir die Dame zu. Hab die mal in einem Media Markt getroffen.Sie war ganz nett und mein Kumpel(großer Doro Fan) der mit mir im MM gewesen ist, den hat es aus den Latschen gehauen.

Aber sag doch mal lieber Vinz was für ein Typ von Frau begeistert dich??
Siani geht nicht, Diaz, Aniston und Lopez gehen auch nicht aber was geht dann??

Ich bin gespannt :popcorn:, wirklich.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Antworten