Die Barbaren - Ruggero Deodato (1987)

Alles aus Italien, was nicht in die anderen Themenbereiche gehört.

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18008
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Die Barbaren - Ruggero Deodato (1987)

Beitrag von Onkel Joe »

Die Barbaren.jpg
Die Barbaren.jpg (119.8 KiB) 218 mal betrachtet

Originaltitel:The Barbarians
Herstellungsland: Italien/USA/1987
Regie: Ruggero Deodato
Darsteller: Peter Paul, David Paul, Richard Lynch, Eva La Rue, Virginia Bryant, Sheeba Alahani, Michael Berryman, Franco Pistoni, Raffaella Baracchi, Pasquale Bellazecca u.A.

Story:
Die Ragnicks, ein Künstler- und Artistenvolk, leben glücklich unter ihrer Königin Canary. Ein magischer Rubin garantiert ihnen immer währende Lebensfreude. Doch plötzlich greift der Tyrann Kadar die Ragnicks an, um den Rubin in seinen Besitz zu bringen. Er verschleppt Canary und die Zwillingsbrüder Gore und Kutchek in seine Stadt. Schließlich gelingt den Zwillingen nach Jahren die Flucht. Zusammen mit der mutigen Ismena machen sie sich auf die Suche nach dem magischen Rubin.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6269
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Die Barbaren - Ruggero Deodato

Beitrag von Blap »

LOL. Das Teil haben wir irgendwann nach einer C64 Zock-Session geglotzt. Es war einer dieser feucht-fröhlichen Abende und der Film war einfach herrlich bekloppt. An Details kann ich mich -aus verschiedenen Gründen- nicht mehr erinnern, aber irgendwann möchte ich diese Sause nochmal sehen! :)
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Santini
Beiträge: 5626
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:48

Re: Die Barbaren - Ruggero Deodato

Beitrag von Santini »

 ! Nachricht von: buxtebrawler
Entfernt, da beim Bildhoster TinyPic leider nicht mehr verfügbar.
Pimp my Dauerwelle. :roll: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Ringo aka Angelface
Beiträge: 291
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 17:44

Re: Die Barbaren - Ruggero Deodato

Beitrag von Ringo aka Angelface »

Gleich platzen die Muckis :shock:

Hoffe die Mädls im Film haben eine passende Oberweite :mrgreen:
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18008
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Die Barbaren - Ruggero Deodato

Beitrag von Onkel Joe »

Nicht nur die Muckis :lol: , der Film ist funny !!
Eastmann und auch Nello fiegen kurz durchs Bild und wer ein wenig für Barbaren auf Acid übrig hat liegt hier auf dieser Station genau richtig.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
funeralthirst
Beiträge: 56
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:06
Wohnort: Saarland

Re: Die Barbaren - Ruggero Deodato

Beitrag von funeralthirst »

Die zwei Pauls - Brüder sind absolut daneben und machen den Film zu einer reiner Spassbombe. Selten so einen lustigen Film gesehen.
Bild
Benutzeravatar
Santini
Beiträge: 5626
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:48

Re: Die Barbaren - Ruggero Deodato

Beitrag von Santini »




Laut einem Interview mit Deodato:

"...weil es der Film ist, bei dessen Entstehung ich am meisten Spaß hatte. Außerdem war es derjenige mit dem größten Budget meiner Karriere, mit den Amerikanern zusammen produziert."
Bild
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10961
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Barbaren - Ruggero Deodato

Beitrag von Arkadin »

Ist zwar ewig her, dass ich den gesehen habe, aber ich habe den als sehr witzig in Erinnung.
Die Pauls sind übrigens auch bei einer der berühmten, geschnitten Szenen von "Natural Born Killers" dabei.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
AL NORTHON
Beiträge: 287
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 20:21
Wohnort: JVA

Re: Die Barbaren - Ruggero Deodato

Beitrag von AL NORTHON »

Ist schon seit meiner Kindheit einer meiner Lieblingsfilme, kann ich mir immer wieder mal ansehen.
Bild
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4521
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Die Barbaren - Ruggero Deodato

Beitrag von Nello Pazzafini »

kein wunder das dies Ruggeros Lieblingsfilm ist.......da gibts viel zu glotzen, staunen und schmunzeln!
Fehlt ja noch eine deutsche dvdäää, mir reicht mein olles tape :lol:

Bild
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Antworten