Jahresausklang und Silvester 2022

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38287
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Jahresausklang und Silvester 2022

Beitrag von jogiwan »

silvester_2022.png
silvester_2022.png (720.8 KiB) 260 mal betrachtet

Ich wünsche allen Usern, Mitlesenden und sonstigen Leuten einen Guten Rutsch und nur das Allerbeste für das Jahr 2023. Viel Glück, Gesundheit, gute Filme und was sonst noch so alles zu einem zufriedenen Leben gehört. Habt heute noch einen schönen Tag und feiert gut ins Neue Jahr! :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
fritzcarraldo
Beiträge: 3260
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 22:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Jahresausklang und Silvester 2022

Beitrag von fritzcarraldo »

Euch allen auch einen guten Rutsch und ein schönes, ruhiges und fulminantes 2023! Bis denn.
"Das Leben ist noch verrückter als Scheiße!" (Joe Minaldi -Burt Young- Es war einmal in Amerika)

"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)

https://www.latenight-der-fussball-talk.de
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2727
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Jahresausklang und Silvester 2022

Beitrag von Maulwurf »

Auch aus Maulwurfshausen liebe Grüße nach da draußen an den Bildschirmen!
Kommt gut ins Neue Jahr, passt auf euch auf, und lasst es euch gut gehen :winke:
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6235
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Jahresausklang und Silvester 2022

Beitrag von Blap »

Jim Beam & Coke liegen im Kühlschrank, der Abend kann kommen.

Guten Rutsch ins neue -hoffentlich bessere- Jahr! :knutsch:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Jahresausklang und Silvester 2022

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Ich wünsche einen guten Rutsch und ein besseres 2023.


An diesem Tag sei an John F. Kennedy erinnert, der sich bekanntlich als Fan eines zu Silvester beliebten Gebäcks outete: "Ich bin ein Berliner" = I am a donut :lol:

Und deshalb gibt es nun einen Donut-Track von Cat Stevens.

:palm:

The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8906
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Jahresausklang und Silvester 2022

Beitrag von karlAbundzu »

Alles Gute an alle.
Ich freue mich schon, einige von euch spätestens im Oktober zu sehen.
Macht nichts, was sogar ich lassen würde. Oder genau andersherum.
Prost.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Jahresausklang und Silvester 2022

Beitrag von Onkel Joe »

IMG_20221231_071305.jpg
IMG_20221231_071305.jpg (1.87 MiB) 224 mal betrachtet
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund, habt Erfolg und vor allem viel Freude! (Foto: Würzburg / Oktober '22)
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10941
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Jahresausklang und Silvester 2022

Beitrag von Arkadin »

Einen guten Rutsch auch von mir und die Hoffnung auf ein 2023 in dem global wieder etwas mehr gute Normalität einkehrt. Frieden, Gesundheit und eine gesicherte Zukunft für die nächsten Generationen, das steht bei mir auf der Wunschliste.
Kommt gut rein. Hier wird es sehr, sehr, SEHR ruhig werden. Wie schon seit Jahren. Zwar vermisse ich den Trubel früherer Jahre, aber man wird ja auch älter und da freut man sich dann auch, wenn man nach dem Jahreswechsel schnell ins Bett kommt und den Neujahrsmorgen ohne Kopfschmerzen genießen kann. In diesem Sinne! Bis zum nächsten Jahr! Oder halt bis morgen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5891
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Jahresausklang und Silvester 2022

Beitrag von Reinifilm »

Auch von meiner Seite euch allen einen guten Rutsch und ein schönes 2023!
Es kann ja eigentlich nicht schlimmer kommen - das habe ich aber leider auch schon an den letzten drei Silvestern gesagt. :kicher:
Freue mich auf jeden Fall auf Lübeck!
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Jahresausklang und Silvester 2022

Beitrag von buxtebrawler »

671801409ba-awesome-coloful-fireworks-animated-gif-image-3.gif
671801409ba-awesome-coloful-fireworks-animated-gif-image-3.gif (973.62 KiB) 193 mal betrachtet

In einem sehr beunruhigenden Jahr war mir unser Forum wieder eine wichtige Konstante. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedlicheres Jahr 2023!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten