Bruno Nicolai Soundtracks auf Finders Keepers

Hier gibt's auf die Ohren

Moderator: jogiwan

Antworten
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38287
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Bruno Nicolai Soundtracks auf Finders Keepers

Beitrag von jogiwan »

Das englische Label "Finders Keepers" - seit jeher spezialisiert auf obskure Musik und Soundtracks - bringt demnächst eine LP, eine 10" und eine 7" Single mit Werken von Bruno Nicolai. Teilweise schon zu bestellen.

Bruno Nicolai - The Case of the Bloody Iris - 10"

Bild

Bruno Nicolai - Your Vice is a locke room and only I have the Key (7 " mit 4 Tracks)

Bild

Bruno Nicolai - All the Colours of the Dark (Tutti I colori del buio) (LP)

Bild

Mehr Infos: http://www.finderskeepersrecords.com/full-catalogue/
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Bruno Nicolai Soundtracks auf Finders Keepers

Beitrag von Onkel Joe »

Top Nachricht!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Bruno Nicolai Soundtracks auf Finders Keepers

Beitrag von buxtebrawler »

Sieht nach liebevoll gestalteten Liebhaberstücken aus. :)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
supervillain
Beiträge: 2034
Registriert: Di 5. Mär 2013, 13:58
Wohnort: München

Re: Bruno Nicolai Soundtracks auf Finders Keepers

Beitrag von supervillain »

Die LP (Tutti i colori del buio) dürfte heute oder morgen bei mir eintreffen und bekommt sofort einen Ehrenplatz neben dem „De Sade 70“ Vinyl von Finders Keepers. Da kommen noch mehr Bruno Nicolai Soundtracks aus demselben Haus!
Benutzeravatar
supervillain
Beiträge: 2034
Registriert: Di 5. Mär 2013, 13:58
Wohnort: München

Re: Bruno Nicolai Soundtracks auf Finders Keepers

Beitrag von supervillain »

Jetzt muss nur noch Cineploit mit Original Soundtracks nachziehen. Würde zumindest gut zum eigenen Line-up passen und mir paradiesische Zustände bescheren. :nick:
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4518
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Bruno Nicolai Soundtracks auf Finders Keepers

Beitrag von Nello Pazzafini »

Absolutes pflichtprogramm! Die de Sade platte wie von Supervillain schon erwähnt ist auch aus keiner anständigen score sammlung wegzudenken! Toplabel!
Scores kommen auf Cineploit, altes ist auch geplant was man so hört ;)
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
supervillain
Beiträge: 2034
Registriert: Di 5. Mär 2013, 13:58
Wohnort: München

Re: Bruno Nicolai Soundtracks auf Finders Keepers

Beitrag von supervillain »

Nello Pazzafini hat geschrieben:Absolutes pflichtprogramm! Die de Sade platte wie von Supervillain schon erwähnt ist auch aus keiner anständigen score sammlung wegzudenken! Toplabel!
Scores kommen auf Cineploit, altes ist auch geplant was man so hört ;)
Supercool! Freut mich wenn den Engländern nicht das Feld überlassen wird. :thup:

Am liebsten ist mir sowieso wenn die interessanten Sachen von Cineploit & Finders Keepers kommen. Ich habe zwar nichts gegen neue Covergestaltungen (die den alten Geist versprühen) wie bei den DVD Labels Koch oder noch besser Criterion, doch bei Death Waltz trifft nicht alles meinen Geschmack. Ich muss auch nicht unbedingt ca. 30 Euro für einen Carpenter Score ausgeben, den ich in anderer Form bereits habe. Nach und nach in drei unterschiedlich farbigen Vinyl Editionen wohlgemerkt . Aber kein „haten“, Death Waltz hat natürlich auch ein paar feine Scheiben veröffentlicht.

Trotzdem oder deshalb: GO CINEPLOIT GO!!!! :thup:
Antworten