Das Syndikat des Grauens - Lucio Fulci (1980)

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17388
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Das Syndikat des Grauens - Lucio Fulci (1980)

Beitrag von Onkel Joe »

Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!

purgatorio
Beiträge: 15500
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Das Syndikat des Grauens - Lucio Fulci (1980)

Beitrag von purgatorio »

Onkel Joe hat geschrieben:Bild
:o alter Schwede :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht

Benutzeravatar
Die Kroete
Beiträge: 1254
Registriert: So 2. Okt 2011, 11:08

Re: Das Syndikat des Grauens - Lucio Fulci (1980)

Beitrag von Die Kroete »

Na ja, nicht ganz grundlos, will ich meinen! :opa:

Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 6476
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Das Syndikat des Grauens - Lucio Fulci (1980)

Beitrag von Adalmar »

Na toll, Stadtjugendamt ... Jedem Bösewicht (und wer sonst als Bösewichter guckt sich solche Filme an), der schon immer mal die Seele eines Kindes zerstören wollte, gebt ihr hiermit gedankenlos mit ausdrücklichem Hinweis das Werkzeug dazu in die Hand ! ! ! :nixda:
Bild

dr. freudstein
Beiträge: 14494
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Das Syndikat des Grauens - Lucio Fulci (1980)

Beitrag von dr. freudstein »

Eltern wie auch Politiker und anderes Gesocks sollten erst mal ihre eigenen Fehler suchen, ein Filmverbot wird daran nix ändern werden. Unterste Schublade so ein Beipackzettel. Aber durchaus erheiternd.

Dr. Monkula
Beiträge: 1356
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 23:24

Re: Das Syndikat des Grauens - Lucio Fulci (1980)

Beitrag von Dr. Monkula »

.....wie´s aussieht gibts das nette filmchen bald auf blu ! shippy
Bild

italostrikesback
Beiträge: 701
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 18:53

Re: Das Syndikat des Grauens - Lucio Fulci (1980)

Beitrag von italostrikesback »

Dr. Monkula hat geschrieben:.....wie´s aussieht gibts das nette filmchen bald auf blu ! shippy

Auslandsveröffentlichung oder was Deutsches?

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17388
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Das Syndikat des Grauens - Lucio Fulci (1980)

Beitrag von Onkel Joe »

italostrikesback hat geschrieben:
Dr. Monkula hat geschrieben:.....wie´s aussieht gibts das nette filmchen bald auf blu ! shippy

Auslandsveröffentlichung oder was Deutsches?
Beides aber die Info schwebt schon länger in der Luft und mal schauen wann da ne feste Meldung draus wird.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!

Benutzeravatar
Die Kroete
Beiträge: 1254
Registriert: So 2. Okt 2011, 11:08

Re: Das Syndikat des Grauens - Lucio Fulci (1980)

Beitrag von Die Kroete »

dr. freudstein hat geschrieben:Eltern wie auch Politiker und anderes Gesocks sollten erst mal ihre eigenen Fehler suchen, ein Filmverbot wird daran nix ändern werden. Unterste Schublade so ein Beipackzettel. Aber durchaus erheiternd.
Hatte doch seine Wirkung, die Werbetrommel für den Film zu rühren, garantiert nicht verfehlt. Was willst de mehr ?! :twisted:

purgatorio
Beiträge: 15500
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Das Syndikat des Grauens - Lucio Fulci (1980)

Beitrag von purgatorio »

DAS SYNDIKAT DES GRAUENS (LUCA IL CONTRABBANDIERE, Italien 1980, Regie: Lucio Fulci)

Alter Schwede – was für ein Brett! Der Film wartet so unfassbar viele unglaublich harte Kills auf, dass man die Story darunter schnell vergisst. Aber da sollte man doch die Augen offen halten. Der gesamte Film spielt komplett im Gangstermillieu. Es gibt gute (Zigarettenschmuggler) und böse (Heroin, zumal Franzosen) Gangster. Die Polizei taucht nur marginal und hilflos auf. Im Mittelteil wird mal kurz der Fuß vom Pedal genommen, insgesamt ist der Film aber sehr rasant und prügelt den Rezipienten von einer Gewaltorgie zur nächsten. Harter Stoff – das kann Kindern schon mal die Seele zerstören :mrgreen: 8/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht

Antworten