Stingray (1986-1987) [TV-Serie]

Moderator: jogiwan

Antworten
Pippolino

Stingray (1986-1987) [TV-Serie]

Beitrag von Pippolino »

Bild
Quelle: IMDb

Originaltitel: Stingray

Herstellungsland: USA

Idee: Stephen J. Cannell

Produktion: Stephen J. Cannell, Lawrence Hertzog

Handlung:

Eine fast vergessene Actionserie aus der Feder von Stephen J. Cannell. Schon der Inhalt verspricht einen spannenden Plot.
Ray fährt eine schwarze 1965er Corvette C2 Sting Ray. Mit diesem markanten Auto inseriert er in Zeitungen Südkaliforniens und bietet seine Hilfe an: ’65 schwarzer Stingray – nur auf Tauschbasis bei einer angemessenen Beteiligung! Telefon: 555-7687. Hinterlasse eine Nachricht. Naheliegend dabei ist, dass Hilfesuchende durch Mundpropaganda die eigentliche Bedeutung dieses Tauschangebotes kennen. Eine Bezahlung lehnt Ray ab. Als Gegenleistung verlangt er das Versprechen, dass der oder die Betroffenen ihm irgendwann ebenfalls einen Gefallen erweisen – was immer es auch sei.
Quelle: Wikipedia

(Noch keine) Meinung:

Noch keine Meinung. Das ist wörtlich gemeint, denn Stingray steht noch auf meiner To-Do-Liste. :nick:
Für die Corvette habe ich was übrig. C3 oder C4 muss es schon sein. Ab C5 wurden die Stingrays immer grässlicher. :opa:
.
Il troll del forum Deliria-Italiano morto

Regia di Pippolino Argentino
.
sergio petroni

Re: Stingray (1986-1987) [TV-Serie]

Beitrag von sergio petroni »

Habe ich damals bei Erstausstrahlung angeguckt.
Aus der fernen Erinnerung:
Kühler Held, kühle Optik, cooler Soundtrack!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Pippolino

Re: Stingray (1986-1987) [TV-Serie]

Beitrag von Pippolino »

sergio petroni hat geschrieben: Mo 10. Nov 2025, 19:09 Kühler Held, kühle Optik, cooler Soundtrack!
Da kommt Freude auf! :sabber:
.
Il troll del forum Deliria-Italiano morto

Regia di Pippolino Argentino
.
Antworten