SOOO doll ist HETZJAGD nun auch nicht, RECHNUNG gefiel mir besser und die KILLERMAFIA müsste ich mal wieder schauen, hab den aber in guter Erinnerung.Adalmar hat geschrieben:Wenn die wirklich kommen, bin ich echt begeistert! Zwei mir unbekannte und ein sehr guter Film aus dem Polizei-/Gangstergenre. Hetzjagd ohne Gnade wurde schon in den USA als "Gambling City" rausgebracht und ist ein klasse Thriller mit guter Besetzung und sehr schön realisierten Actionelementen.DIE LETZTE RECHNUNG SCHREIBT DER TOD
DIE KILLERMAFIA
HETZJAGD OHNE GNADE
Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal
Moderator: jogiwan
- CamperVan.Helsing
Re: Demnächst im Regal ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- sergio petroni
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Von mir kriegt der mindestens solide 8/10. Die US-DVD ist aber auch sehr gut. Wenn jeder Italo-Thriller in so einer Quali käme, hätten es diese Filme bestimmt leichter beim Publikum.ugo-piazza hat geschrieben:Adalmar hat geschrieben:SOOO doll ist HETZJAGD nun auch nichtDIE LETZTE RECHNUNG SCHREIBT DER TOD
DIE KILLERMAFIA
HETZJAGD OHNE GNADE
Dazu kommt, dass bei der deutschen Synchro anscheinend unnötig rumgeblödelt wird. Eine Komödie ist der Film aber nicht.
Hetzjagd ist doch geil.
Merenda als dieser Poker spieler ist spitze. 8/10 wäre auch meine Meinung. Eine seiner besten Rollen
Schön das die Filme von Filmart kommen, da muss man sich um die Qualli keine Sorgen machen und kann blind kaufen!
So muss das sein
Merenda als dieser Poker spieler ist spitze. 8/10 wäre auch meine Meinung. Eine seiner besten Rollen
Schön das die Filme von Filmart kommen, da muss man sich um die Qualli keine Sorgen machen und kann blind kaufen!
So muss das sein
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Achtung, die demnächst erscheinende Fassung ist trotz blumiger Werbesprüche (limited, Collectors, erstmalig offiziell) cut und wie schon "Der New York Ripper" ein Fall für die Tonne! Finger weg!

quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5774

it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
jogiwan hat geschrieben:Achtung, die demnächst erscheinende Fassung ist trotz blumiger Werbesprüche (limited, Collectors, erstmalig offiziell) cut und wie schon "Der New York Ripper" ein Fall für die Tonne! Finger weg!
Das ist ja alles der Kram der für das Kaufhaus kommt und Ihr werdet lachen, da geht sogar unter Umständen mehr als beim Uncut Material!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
ich finde es nur sehr verwerflich, einen gekürzten Film mit einem derartigen Produktauftritt zu berwerben, bei dem unbedarften Konsumenten irreführenderweise suggeriert wird, dass es sich um ein Produkt mit Wertigkeit handelt, was einfach nicht der Fall ist. So etwas müsste in einer guten Welt normalerweise sofort den "Goldenen Windbeutel" erhalten und da hilft auch nur eines: Aufkärung!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
-
purgatorio
Früher tat man das noch. Ich erinnere mich gut an Kauffassungen von BLADE und HANNIBAL, die gut lesbar mit "geschnittene Fassung" gekennzeichnet waren. Immerhin, da war man ehrlichjogiwan hat geschrieben:ich finde es nur sehr verwerflich, einen gekürzten Film mit einem derartigen Produktauftritt zu berwerben, bei dem unbedarften Konsumenten suggeriert wird, dass es sich um ein Produkt mit Wertigkeit handelt, was einfach nicht der Fall ist. So etwas müsste in einer guten Welt normalerweise sofort den "Goldenen Windbeutel" erhalten. Da hilft nur eines: Aufkärung!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Die Kroete
Man könnte auch "Betrug" dazu sagen und käme damit der Wahrheit am nächsten.jogiwan hat geschrieben:ich finde es nur sehr verwerflich, einen gekürzten Film mit einem derartigen Produktauftritt zu berwerben, bei dem unbedarften Konsumenten suggeriert wird, dass es sich um ein Produkt mit Wertigkeit handelt, was einfach nicht der Fall ist. So etwas müsste in einer guten Welt normalerweise sofort den "Goldenen Windbeutel" erhalten. Da hilft nur eines: Aufkärung!
Entspricht nicht ganz der Realität, früher kam man auch hauptsächlich mit der Aufschift: "neuüberarbeitete Fassung". Das Wörtchen "geschnitten" fand auch nur bei den Wenigsten verwendung.purgatorio hat geschrieben: Früher tat man das noch. Ich erinnere mich gut an Kauffassungen von BLADE und HANNIBAL, die gut lesbar mit "geschnittene Fassung" gekennzeichnet waren. Immerhin, da war man ehrlich
Ich sehe das genauso wie du nur auf dem Cover steht nichts von UNCUT oder ähnlichemjogiwan hat geschrieben:ich finde es nur sehr verwerflich, einen gekürzten Film mit einem derartigen Produktauftritt zu berwerben, bei dem unbedarften Konsumenten irreführenderweise suggeriert wird, dass es sich um ein Produkt mit Wertigkeit handelt, was einfach nicht der Fall ist. So etwas müsste in einer guten Welt normalerweise sofort den "Goldenen Windbeutel" erhalten und da hilft auch nur eines: Aufkärung!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!