Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Das sieht alles sehr interessant aus und die blonde Dame oben kommt mir auch super bekannt vor (kann aber auch daran liegen, dass die mich stark an eine Kollegin erinnert). Ich grübel noch. Gesehen habe ich den Film aber wahrscheinlich (noch) nicht...
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
Ich bin das nicht gewesen. Falls ich diesen Film wirklich jemals gesehen haben sollte, dann hat mich eine schwere Amnesie ergriffen - was ich wiederum bei diesen Bildern für unwahrscheinlich halte...
Streckenweise (vor allem die erste Hälfte) finde ich ihn ein bisschen langweilig und konfus, er hat aber auch starke Momente, insbesondere makabrer Natur. Ich habe ihn auf Deutsch geguckt und die Synchro ist ziemlich schwach, vielleicht sollte ich da noch mal irgendwann den O-Ton nachholen und der Film könnte dadurch gewinnen.