coming attractions (der Trailer-Fred)

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

purgatorio

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitrag von purgatorio »

es wird doch tatsächlich derzeit über eine female-version von THE EXPENDABLES spekuliert. Und die Liste der anvisierten Damen liest sich doch ganz angenehm:
Some of the most prominent members of the female action stars are Linda Hamilton, Siguourney Weaver, and Jamie Lee Curtis. All three were leading ladies in their respective James Cameron films. Then there is Lucy Lawless, who has appeared in Xena: Warrior Princess. Uma Thurman has proven her worth as Kiddo in Kill Bill. Milla Jovovich and Kate Beckinsale are probably the most recognizable female action stars of the newer generation.
(via http://www.geeksofdoom.com/2012/08/20/s ... roduction/)

also wenn Linda Hamilton dabei ist, bin ich's im Kino auch :nick: 8-) ach was, die wären alle toll :mrgreen:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

purgatorio hat geschrieben:es wird doch tatsächlich derzeit über eine female-version von THE EXPENDABLES spekuliert. Und die Liste der anvisierten Damen liest sich doch ganz angenehm:
Some of the most prominent members of the female action stars are Linda Hamilton, Siguourney Weaver, and Jamie Lee Curtis. All three were leading ladies in their respective James Cameron films. Then there is Lucy Lawless, who has appeared in Xena: Warrior Princess. Uma Thurman has proven her worth as Kiddo in Kill Bill. Milla Jovovich and Kate Beckinsale are probably the most recognizable female action stars of the newer generation.
(via http://www.geeksofdoom.com/2012/08/20/s ... roduction/)

also wenn Linda Hamilton dabei ist, bin ich's im Kino auch :nick: 8-) ach was, die wären alle toll :mrgreen:
Wenn Sybil Danning und/oder Dawn Wildsmith nicht in so einem Film mitspielen werde ich diesen Kelch wohl an mir vorrübergehen lassen. :opa: Aber die Idee ist prinzipiell nett, man braucht halt den oder die richtigen Regisseur bzw. Regisseurin dafür, damits auch was wird. :nick:
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

die Idee find ich super, aber dann bitte mit ein bissl mehr Ironie und Schmackes und nicht so eine lahme, alten-Zeiten-nachtrauernde CGI-Krücke. :)
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Herr Eli Roth tut es nun sowohl MACHETE als auch dem HOBO gleich und schickt seine Kernidee zu THANKSGIVING aus dem Fake-Trailern des GRINDHOUSE-Projekts in eine Art Pre-Production

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
[Thanksgiving] is gonna happen. I’m working with the Clown writers on it. We have a call scheduled tomorrow afternoon. Jeff Rendell, my co-writer on it, we have a very extensive treatment. We finally cracked the story and figured out how to really make it scary, and the reason to do it. I’m really excited about it. The Clown writers wrote one of the best scripts I’ve ever read, and before Jon Watts starts shooting Clown he’s got a window, and Chris Ford, his movie Robot & Frank just opened, Chris and John are going to write the screenplay with me and my writing partner Jeff. So we’ll have a draft soon.
via http://www.geeksofdoom.com/2012/08/23/e ... nksgiving/
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
untot

Beitrag von untot »

Sieht vielversprechend aus! :nick:
Bild
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Brian de Palma scheint sich wieder für Identitäten und Obsessionen zu interessieren:

Und diese Noomi Ravioli Rapssache Gazpacho Rapace find ich ja sowieso cool! :thup:

purgatorio

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben: Und diese Noomi Ravioli Rapssache Gazpacho Rapace find ich ja sowieso cool! :thup:
Word! Ihr (Charakter-)Gesicht finde ich nach wie vor etwas anstrengend, aber die Gute hat's einfach wirklich drauf :nick:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

purgatorio hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben: Und diese Noomi Ravioli Rapssache Gazpacho Rapace find ich ja sowieso cool! :thup:
Word! Ihr (Charakter-)Gesicht finde ich nach wie vor etwas anstrengend, aber die Gute hat's einfach wirklich drauf :nick:
(nach einer schnellen Google-Bilder suche): Ahh die ist das, ja die ist super, aber warum ist schon wieder das erste Vorgeschlagene Wort nachdem ich den Namen einer Schauspielerin eingegeben habe "feet"? Wird das ganze Internet von Fußfetischisten beherrscht, erkennt denn niemand mehr die Schönheit beispielsweise weiblicher Augen? :(
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Hold Your Breath - Trailer

There is an old wives' tale that you should hold your breath when passing by a cemetery lest an evil spirit rejected by both heaven and hell gets inside of you when you inhale. Someone in a carload of college kids on holiday doesn't hold his/her breath when driving by a graveyard, allowing the spirit of a recently executed serial killer to get inside him/her to begin a spree of body-jumping carnage.
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

und von welchem Film ist das das Rip-Off? :?

Antworten