Euer zuletzt gekaufter Film

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Canisius

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Canisius »

AL NORTHON hat geschrieben:Ich hatte vor ein paar Monaten mal eine Ladung turk. Tapes gekauft,ein Tag später haben die den Besitzer wieder gewechselt.Kaum auszuhalten,da waren Filme dabei,ach du Scheisse,vor allem diese Western mit geklauten Morricone Soundtracks.Ach ja und nach dem Ansehen musste ich mit einer Reinigungskassette meinen Recorder wieder auf Vordermann bringen.Nur Guido Zurlis CANI war in Ordnung.
Bild
Genau das ist das Problem bei Turkploitation. Die interessanten/relevanten Filme zu finden, ist extrem schwer.
In Frage kommen da fast nur die beklopptesten Rip-Offs (Turkish Star Wars / Exorzist /Rambo / Death Wish / Mad Max etc.) und die Gewalt/Action-Orgien (Stichwort Inanc/Arkin).
Bei Ebay gibts ja ständig türkische Filme im Angebot aber 90 % sind belanglos. Und von den türkischen 131ern kursieren Fakes ohne Ende...auch nahezu unmöglich sin die Kebab Western zu bekommen, die türkischen Rip-Offs der Italowestern. Auch hier gilt wieder: 90 % der Sachen, die auf den ersten Blick gut aussehen (Männer mit Hüten und Pferden auf dem Cover) sind Käse, das sind leider meistens "normale" Spielfilme, die in der anatolischen Einöde spielen.
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
AL NORTHON

Beitrag von AL NORTHON »

dr. freudstein hat geschrieben: :arrow: Reinigungscassette im Bezug auf türkische Tapes :roll:
Nur zur Info,die Tapes wurden in Deutschland hergestellt.Die Bänder waren halt verdreckt,da sie anscheinend schlecht gelagert wurden.Für mich hat es sich trotz allem rentiert,da ich ein paar schöne ITT Glasboxen dafür bekommen hab. :thup:
Bild
Operazione Bianchi

Beitrag von Operazione Bianchi »

dr. freudstein hat geschrieben:İyi akşamlar!

Weil Du Dir türkisch-sprachige Videos geholt hast?
Welche Filme sind denn das, ich erkenn sowas nicht :oops:
Türkisch "Mad Max" + der kaputteste Türken-Actioner den ich bisher gesehen habe : "Inikam Benim" : Sinnlose Verfolgungsjagden ,Transen-Kloppereien, blutigste Einschüsse, Kung Fu , brennende Zombies , explodierende Rollstuhlfahrer usw ... :shock:
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Oh, perfekt für ne bierselige Männerrunde :prost:
Gott, ich dachte immer, ich kenn die kaputtesten Filme (Japaner & Co.), aber die Osmanen sind ja wohl noch viel derber drauf. Das verpasst man also, wenn man nur noch DVDs kaufen will :(
So bekloppt, daß es schon wieder geil ist :lol:
Operazione Bianchi

Beitrag von Operazione Bianchi »

dr. freudstein hat geschrieben:Oh, perfekt für ne bierselige Männerrunde :prost:
Gott, ich dachte immer, ich kenn die kaputtesten Filme (Japaner & Co.), aber die Osmanen sind ja wohl noch viel derber drauf. Das verpasst man also, wenn man nur noch DVDs kaufen will :(
So bekloppt, daß es schon wieder geil ist :lol:
Ich sag es mal so ... dagegen ist Philipinen-Trash mit Fassbinder gleichzusetzen :

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

:shock: derbe, da kommt man ja nicht einen Moment zur Ruhe. Puh! Da wäre ich ja gerne Drehbuchautor gewesen und der Sound erinnert mich an Ballerspiele :lol:
Sag ich doch, für ne Männerrunde bei Bier und ungesundem Essen bestens geeignet :thup:
Aber sonst, unter normalen Umständen (wenn die mal stattfinden würden), ähm ja, öh äh, räusper... :|

Caaaaanisiiiiiiuuuus, mein Liebling: wenn du mal wieder herkommst :arrow: Tape mitbringen :D :prost:
Santini

Beitrag von Santini »

Bild

Bild
Bild
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Santini hat geschrieben:Bild
Hast du bewusst diese Fassung ausgewählt?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Santini

Beitrag von Santini »

Ich habe noch nie bewußt irgend eine Fassung gewählt. :lol:

wai?
Bild
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Santini hat geschrieben:Ich habe noch nie bewußt irgend eine Fassung gewählt. :lol:

wai?
Weil sie ja leicht geschnitten ist und es mittlerweile längere Fassungen inkl. weiterer, nachträglich eingefügter und neu synchronisierter Szenen gibt.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten