Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Früher Dub- und Skin-Reggae. Kann ich mir immer ziehen. den Stoff. Der erste Track - eigentlich noch Bluebeat - ist eine Koop vom alten Skaster Prince Buster mit dem späteren Dub-Großmeister Lee Perry. Zweitens haben wir die Hippy Boys, die als Upsetters ab Ende der 60er auch Perrys Backing-Band waren, natürlich produziert vom Meister itself. Italowestern-Bezüge waren in den Ska-/Reggae-Song-Titeln damals übrigens schwer en Vogue. Genug gelabert: Film ab
was geht da ab, White Pop Jesus, der clip ist ja drüber, Mann oh Mann......Bellissimo!
The Tunnel of Smack, und der Jesus kann auch anders, ein Würger quasi
dieser alptraumhafte Clip mit Lady Heroin...der hat mich auch letzte Nacht in meinen Träumen verfolgt. Lycra geht ja gar nicht! Man beachte aber die schicke Ausleuchtung der Höhle!