Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
sergio petroni hat geschrieben: ↑Mo 12. Aug 2024, 16:46
IMG_1364.JPG
"Sex Apocalypse"
Ist das APOCALIPSIS SEXUAL? Schaut ja richtig verführerisch aus
Yep. Film liegt mit und ohne HC vor. Die HC-Szenen allerdings nur in "VHS-Qualität". Schade, aber die SC-Fassung ist IMHO sowieso die bessere Option.
Ist das eine spanische DVD? Die sieht ganz so aus, als ob sie meinen Rip (rumänisch mit fest eingestanzten italienischen Untertiteln - Oder war es umgekehrt?) ablösen wird ...
Der Sieg des Kapitalismus ist die endgültige Niederlage des Lebens.
(Bert Rebhandl)
Maulwurf hat geschrieben: ↑Mo 12. Aug 2024, 20:48
Ist das APOCALIPSIS SEXUAL? Schaut ja richtig verführerisch aus
Yep. Film liegt mit und ohne HC vor. Die HC-Szenen allerdings nur in "VHS-Qualität". Schade, aber die SC-Fassung ist IMHO sowieso die bessere Option.
Ist das eine spanische DVD? Die sieht ganz so aus, als ob sie meinen Rip (rumänisch mit fest eingestanzten italienischen Untertiteln - Oder war es umgekehrt?) ablösen wird ...
Blu-ray aus den USA. Von Mondo Macabro.
Vielen Dank!
Der Sieg des Kapitalismus ist die endgültige Niederlage des Lebens.
(Bert Rebhandl)