Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Eigentschlich schon... oder einen eigenen Jubel-Fred dafür auchmachen... boah... sensationell das!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Männer gehen irgendwo hin.
Mr. Deeds in die Stadt (8/10) und Mr. Smith nach Washington (9/10).
Ich glaube, ich gründe irgendwann einmal einen Frank-Capra-Fanclub.
Mr. Deeds in die Stadt (8/10) und Mr. Smith nach Washington (9/10).
Ich glaube, ich gründe irgendwann einmal einen Frank-Capra-Fanclub.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Andy Garcia - Double:
When a man loves a woman (1994)...schmachtfetzen mit der süssen Meg Ryan als liebe Alkoholiker Mama. Ich Weichei musste sogar zum Ende hin ein Träne verdrücken
6/10
Das Leben nach dem Tod in Denver(1995)...ganz netter, aber ein wenig überlanger Gangster-Flick mit Tarantino-Lastigen Dialogen. Steve Buscemi, Christopher Lloyd, Christopher Walken sind eh eine Sichere Bank. Und was ist eigentlich nach all den Jahren aus Independent-Mimin Fairuza Balk geworden...? (niemehrgesehen) 7/10
When a man loves a woman (1994)...schmachtfetzen mit der süssen Meg Ryan als liebe Alkoholiker Mama. Ich Weichei musste sogar zum Ende hin ein Träne verdrücken

Das Leben nach dem Tod in Denver(1995)...ganz netter, aber ein wenig überlanger Gangster-Flick mit Tarantino-Lastigen Dialogen. Steve Buscemi, Christopher Lloyd, Christopher Walken sind eh eine Sichere Bank. Und was ist eigentlich nach all den Jahren aus Independent-Mimin Fairuza Balk geworden...? (niemehrgesehen) 7/10

-
IM TODESGRIFF DER ROTEN MASKE

sehr gut
+ aaaaaaahhhhh

sehr gut
+ aaaaaaahhhhh

- Operazione Bianchi
The Scavengers - 10/10
Lee Frost beschert uns hier einen wirklich harten Western um einen Haufen versprengter konföderierter Soldaten , deren fanatischer Anführer das Kriegsende leugnet und mit seinen Männern eine Kleinstadt terrorisiert ! In der ersten Viertelstunde wähnt man sich in einem Russ Meyer Film , denn der General spendiert seinen Männern erst mal ne Ladung 10 Cent Nutten ! Aber nach einem wirklich stylischem Shoot-out wandelt sich der Film zu einer rassistischen Gewalt-Orgie ! Eine echte Granate , sehr blutig und asozial ...vor allem wenn man das frühe Entstehungsdatum (1969) bedenkt ! Mr.Frost ist wahrlich eine Exploitation-Gottheit !
Frauenstation - 7,5 /10
"Wo erregend schöne Frauen ihr Schicksal in Männerhände legen....
Schwangerschaften ..... gewollte und ungewollte , Abtreibung , die Pille - das alles sind Themen dieses Filmes aus dem Alltag einer Frauenstation."
Dieses "Frauenarzt-Drama" entpuppt sich schon nach wenigen Minuten als ein dummes und geschmackloses Stück Exploitation !Besonders cool finde ich daß ernsthaft und wiederholt diskutiert wird , ob jetzt nun das Leben der Mutter oder des Kindes wichtiger ist ! Eine wirklich verzwickte , ethische Patt-Situation
Lee Frost beschert uns hier einen wirklich harten Western um einen Haufen versprengter konföderierter Soldaten , deren fanatischer Anführer das Kriegsende leugnet und mit seinen Männern eine Kleinstadt terrorisiert ! In der ersten Viertelstunde wähnt man sich in einem Russ Meyer Film , denn der General spendiert seinen Männern erst mal ne Ladung 10 Cent Nutten ! Aber nach einem wirklich stylischem Shoot-out wandelt sich der Film zu einer rassistischen Gewalt-Orgie ! Eine echte Granate , sehr blutig und asozial ...vor allem wenn man das frühe Entstehungsdatum (1969) bedenkt ! Mr.Frost ist wahrlich eine Exploitation-Gottheit !
Frauenstation - 7,5 /10
"Wo erregend schöne Frauen ihr Schicksal in Männerhände legen....
Schwangerschaften ..... gewollte und ungewollte , Abtreibung , die Pille - das alles sind Themen dieses Filmes aus dem Alltag einer Frauenstation."
Dieses "Frauenarzt-Drama" entpuppt sich schon nach wenigen Minuten als ein dummes und geschmackloses Stück Exploitation !Besonders cool finde ich daß ernsthaft und wiederholt diskutiert wird , ob jetzt nun das Leben der Mutter oder des Kindes wichtiger ist ! Eine wirklich verzwickte , ethische Patt-Situation

-
DAS DUNKEL DER NACHT

gut

gut
- buxtebrawler
- Forum Admin
Light Of Day (6-7/10)
The Nameless (7/10)
Das Messer am Ufer (7/10)
The Nameless (7/10)
Das Messer am Ufer (7/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Dreimal die chinesische Geistergeschichte.
Alle drei Teile gefiehlen mir ganz gut, darum einmal komplett 7/10 für die Trilogie.
Alle drei Teile gefiehlen mir ganz gut, darum einmal komplett 7/10 für die Trilogie.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
buxtebrawler hat geschrieben: Das Messer am Ufer (7/10)
Erwarte jetzt natürlich einen Buxschen Bericht, is klar ne!