Ein Samstag, an dem ich ausschlafen konnte, sollte es dann aber schon sein, denn an einem Freitag halte ich bestimmt nicht die ganze Nacht durch und allseits beliebte Wachmachpulver kommen mir nicht in mein feines Näschen.
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Eben. Wie ich Fulci kenne, hängt da schon jemand ...Arkadin hat geschrieben:Ich würde das mit der Indizierung jetzt auch nicht unbedingt an die große Glocke hängen.
Vinz Clortho hat geschrieben:Eben. Wie ich Fulci kenne, hängt da schon jemand ...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Indiziert heißt nicht gleich aufführungsverbot oder ähnliches.Es darf öffentlich nicht für den Film geworben werden, das ist alles was eine indizierung bewirktpurgatorio hat geschrieben:ich verstehe da übrigens ein unbedeutendes Detail nicht und bitte hiermit um Erklärung!
Der Film ist doch indiziert, oder? Wieso darf der im Kino gezeigt werden? Muss die Version dann gekürzt sein oder wie?
ich Unwissender
Genau. Belassen wir es dabei.purgatorio hat geschrieben:hmmm... ok. Also eine Lücke im System zum Wohle des Cineasten. Sehr gut