Hä Hä Hä, sie kanns nicht lassen - Kaufsüchtig durchs Forumuntot hat geschrieben:Mosquito - Der Schänder

Moderator: jogiwan
Hä Hä Hä, sie kanns nicht lassen - Kaufsüchtig durchs Forumuntot hat geschrieben:Mosquito - Der Schänder
Wollt mir gestern mein altes Tape auflegen, der Player hatte leider Hunger, hab ich vor Wut die olle VHS weggeschmissen und gleich die DVD geordert, war wenns die Post auch zustellt, sogar ein Schnäppchen!dr. freudstein hat geschrieben:
Hä Hä Hä, sie kanns nicht lassen - Kaufsüchtig durchs Forum![]()
Wie? Es gibt hier Leute, die noch nicht so weit sind?dr. freudstein hat geschrieben:Häh? So werden wir doch alle enden, vorprogrammierter Weg![]()
DAS ist es wert
Deshalb gebe ich auch nie eine Scheibe her.Santini hat geschrieben: Vor 10 Jahren die VHS gekauft, sie dann wieder verkauft - nur um sie jetzt erneut zu kaufen.![]()
Holy Shit.![]()
Dein Name stand aber nicht mehr drauf/drin, oder?Santini hat geschrieben:Nerdiges Sammlertum:
Vor 10 Jahren die VHS gekauft, sie dann wieder verkauft - nur um sie jetzt erneut zu kaufen.![]()
Holy Shit.![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!