Na, immerhinCanisius hat geschrieben: Wie ihr seht, bin ich zum Reviewschreiben viel zu faul. Immerhin habe ich mich aber durch gerungen überhaupt mal ne Punktebewertung abzugeben...

Moderator: jogiwan
Na, immerhinCanisius hat geschrieben: Wie ihr seht, bin ich zum Reviewschreiben viel zu faul. Immerhin habe ich mich aber durch gerungen überhaupt mal ne Punktebewertung abzugeben...
"Männer al dente" ist doch langweilig und die volle Klischee-Überdosis. Meine Männerrunde says no!untot hat geschrieben:Männer al dente 7/10
Faceless 8/10
Du meinst sicher zwei zuvieljogiwan hat geschrieben:Sollte der "Faceless" von Franco sein - dann hast du zwei Punkte zu wenig vergeben!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Nee, FACELESS ist in der Kategorie sehr gut bis hervorragend einzuorden, nix verkehrt gemacht.buxtebrawler hat geschrieben: Der Schlitzer (6/10)
Cabal - Die Brut der Nacht (7/10)
Quatschkoppdr. freudstein hat geschrieben: Nee, FACELESS ist in der Kategorie sehr gut bis hervorragend einzuorden, nix verkehrt gemacht.
hat recht und untot auch, beides akzeptabel.
Aber wenn Du mit DER SCHLITZER den von Deodato meinst, hast Du aber danebengelangt. Das sind ja viel zu wenig PunkteWo sind die anderen 2 abgeblieben
Such, such....wenn gefunden, bitte dazu addieren
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Genau, ich bin zu doof für diese höchst anspruchsvollen, intellektuellen Autorenkunsthausfilmeuntot hat geschrieben:das der Bux den wieder nicht richtig begriffen hat, war klar, genauso wie den Schlitzer, schäm Dich!!
Nachtrag: Ich weiß, eure Skala beginnt nicht bei 0 oder 1, sondern bei 5, aber trotzdem müsst ihr euch mal abgewöhnen, meine 6/10 mit "schlecht" gleichzusetzen. Immerhin bedeuten sie "überdurchschnittlich"dr. freudstein hat geschrieben:Das sind ja viel zu wenig PunkteWo sind die anderen 2 abgeblieben
Such, such....wenn gefunden, bitte dazu addieren