coming attractions (der Trailer-Fred)

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

purgatorio

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitrag von purgatorio »

Ohhhhh yippeeeeee! Guten Morgen magic of SD ComicCon! Seit heute Nacht verfügbar: der Trailer zur dritten Staffel von THE WALKING DEAD! Der Wahnsinn! Mit Michonne und dem Gouverneur!! Can't wait for season three!!!

Allerdings: sollte jemand nicht wenigstens einen groben Überblick über die Comics haben oder nicht wenigstens einen Blick auf die zweite Staffel riskiert haben, so sollte er/sie den Trailer lieber nicht schauen :nick:

[BBvideo 425,350][/BBvideo]

:thup: :thup: :thup:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

:shock: BRANDED ist offenbar ein Film über Marken- und Konsumwahn, der sich derart steigert, dass er auch noch ein Monsterfilm wird :o Ist offenbar aber auch etwas für CGI-Fetischisten :D

- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

DEAD BEFORE DAWN (natürlich mit dem verkaufsfördernden Kürzel: 3D) sieht aus wie die Teenie-"Komödien"-Version von SHAWN OF THE DEAD. Ein Fluch macht aus den Stadtbewohnern eine Art Zombie-Dämonen... :|

- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

jogiwan hat geschrieben:wusste gar nicht, dass auch Herr Alexandre Aja da seine Finger im Spiel hat. Vielleicht wirds ja was! ;)
Was soll das den geben?!

Elijah Wood als Spinelli ersatz :palm:, das wir hinten und vorne NIX !!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

endlich mal wieder eine deutsche Produktion. Detlef Bucks neuer Film ist DIE VERMESSUNG DER WELT. Es handelt sich um die Verfilmung des gleichnamigen Bestseller-Romans von Daniel Kehlmann und der Trailer sieht ziemlich fantastisch aus:

Eine einfallsreiche Komödie über Alexander von Humboldt, der auszieht die Welt zu vermessen, und Carl Friedrich Gauß, der es vorzieht zu Hause zu bleiben, um sie zu berechnen. Zwei Arten die Welt zu erfahren und zu verstehen. Was die beiden Männer verbindet ist die Neugier, immer die Neugier. Ein Film von Detlef Buck nach dem gleichnamigen Roman und Drehbuch von Daniel Kehlmann mit Florian David Fitz in der Hauptrolle
aus Wikipedia:
Die Vermessung der Welt ist ein 2005 auf Deutsch erschienener Roman von Daniel Kehlmann. Thema ist die fiktive Doppelbiografie des Mathematikers Carl Friedrich Gauß (1777–1855) und des Naturforschers Alexander von Humboldt (1769–1859). Der Roman erreichte in Deutschland schon bald Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste und stand für 37 Wochen auf dieser Position.
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Im Grunde klingt die Story von GRABBERS nach einem soliden und typisch irischen Film: Da sitzen Leute im Pub und schütten sich zu während draußen Seeungeheuer und/oder Tentakelviecher umgehen und ebenfalls einen drauf machen. Der erste Satz im Trailer trübt aber sofort die Stimmung:
"FUNNY, GORY AND WITH SOME FECKIN' GOOD CGI" ... CGI... C - G - I :shock: :palm: :lol:

hier der Trailer:

- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

auch im Slasher-Genre wird ein back to the roots angestrebt. Für den ersten Versuch stehen Reggie Bannister, Tim Sullivan und Ron Jeremy vor der Kamera:
BLOODY BLOODY BIBLE CAMP
eine maskierte Nonne filetiert junge Sünder

looks bekloppt :doof:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Doug Bradley is back! In SCREAM PARK spielt er den Besitzer eines vor der Pleite stehenden Vergnügungsparks. Um die Insolvenz abzuwenden wird kurzerhand ein Massaker organisiert, dass dank Medienberichterstattung zukünftig die Besucher zum Ort des grausigen Geschehens locken soll...

- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

RITES OF SPRING

Die Tochter eines reichen Industriellen wird entführt. Das Versteck der Entführer wird jedoch kurz darauf von irgendeiner Kreatur attackiert - wobei von letzterer im Trailer nichts zu sehen ist - oder? :? :|

- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

erinnert sich noch jemand an spät-50's-B-Kracher THE KILLER SHREWS? Da wird in den nächsten Wochen (zumindest auf dem US-Markt) ein Sequel veröffentlicht: RETURN OF THE KILLER SHREWS
auf der Haben-Seite kann mit James Best ein Mitglied aus dem Original-Cast verbucht werden. Allerdings - und das trübt die Vorfreude ein wenig - ist das Viehzeug nahezu vollständig animiert. Und zwar so dermaßen schlecht, dass man es gesehen haben sollte. Genau genommen ist der Trailer eine Frechheit!

Seht selbst:

hier noch ein killer shrew im Detail :palm:

- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten