Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Neu bei mir:
-Tote Zeugen singen nicht
-die Kinji Fukasaku BD-Box von Arrow (endlich, hat ganz schön lange gedauert)
mit:
-Doberman Cop
-Cops vs. Thugs
-Street Mobster
“It’s hard to see things when you’re too close. Take a step back and look.”
Bob Ross
Ich weiß ich weiß, wahrscheinlich Cut zT, best Entertainment usw. Aber sympathischer second hand Laden und 50c das Teil. Bei dem Shatner ist noch eine Bonus DVD mit Doku bei...
PXL_20220201_143302655.jpg (2.96 MiB) 457 mal betrachtet
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
karlAbundzu hat geschrieben: ↑Di 1. Feb 2022, 16:09
Ich weiß ich weiß, wahrscheinlich Cut zT, best Entertainment usw. Aber sympathischer second hand Laden und 50c das Teil. Bei dem Shatner ist noch eine Bonus DVD mit Doku bei...
PXL_20220201_143302655.jpg
Oh, "The Devil's Rain" ! Davon bräuchte ich auch mal 'n Upgrade...saustarker Film!
Bob Ross
Letzte Woche gab es auf dem lokalen Fernsehsender eine Kinosendung. Mit einem Gewinnspiel zu LAST NIGHT IN SOHO. Natürlich gleich mitgemacht, aber nichts mehr gehört. Schade, denke ich mir, Pech gehabt. Waren andere halt schneller. Heute war das hier im Briefkasten:
114041_f.jpg (36.26 KiB) 420 mal betrachtet
Ich freu mich wie Bolle
Der Sieg des Kapitalismus ist die endgültige Niederlage des Lebens.
(Bert Rebhandl)
buxtebrawler hat geschrieben: ↑Mi 2. Feb 2022, 13:20
Maulwurf hat geschrieben: ↑Mi 2. Feb 2022, 13:16
Ich freu mich wie Bolle
Wow, Glückwunsch!
Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch!
Ich kenne tatsächlich nur einen einzigen Menschen, der an Gewinnspielen im Fernsehen teilnimmt, nämlich die Oma meines Kindes...
(da geht's dann aber eher um Kaffeemaschinen, Toaster oder Gartenstühle)
Bob Ross
Maulwurf hat geschrieben: ↑Mi 2. Feb 2022, 13:16
Letzte Woche gab es auf dem lokalen Fernsehsender eine Kinosendung. Mit einem Gewinnspiel zu LAST NIGHT IN SOHO. Natürlich gleich mitgemacht, aber nichts mehr gehört. Schade, denke ich mir, Pech gehabt. Waren andere halt schneller. Heute war das hier im Briefkasten:
114041_f.jpg
Ich freu mich wie Bolle
Gut gemacht, da hat's ja mal den Richtigen getroffen!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“