Bin ich aber auch wirklich nur durch deinen Tipp mit Jill Schoelen drauf gekommen, den Film kenne ich nicht. Hättest du Lust, ein Filmthema zu eröffnen und uns den Film vorzustellen? Kannst dann auch gern die Bilder übernehmenTomaso Montanaro hat geschrieben:Bingo!
Screenshot-Quiz
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Tomaso Montanaro
Re: Screenshot-Quiz
Hab ich's schon wieder geschafft, einen Streifen beim Screenshot-Quiz zu bringen, den keine Sau kennt.buxtebrawler hat geschrieben:Bin ich aber auch wirklich nur durch deinen Tipp mit Jill Schoelen drauf gekommen, den Film kenne ich nicht. Hättest du Lust, ein Filmthema zu eröffnen und uns den Film vorzustellen? Kannst dann auch gern die Bilder übernehmenTomaso Montanaro hat geschrieben:Bingo!
OK, ich mach einen Fred auf!
Diese Aussage stimmt (jedenfalls auf mich) sogar: Money Train, Für das Leben eines Freundes & Die Vergessenen hatte ich irgendwann die letzten 20 Jahre auch mal gesehenTomaso Montanaro hat geschrieben:...ich behaupte mal, dass schon JEDER hier mindestens einen Film von ihm gesehen hat. ....
(wobei mir seine "Genreproduktionen" bisher nicht vor die Linse gekommen sind

- Tomaso Montanaro
Wie jetzt, Du kennst The Stepfather nicht?McBrewer hat geschrieben:(wobei mir seine "Genreproduktionen" bisher nicht vor die Linse gekommen sind)
Tomaso Montanaro hat geschrieben:Wie jetzt, Du kennst The Stepfather nicht?McBrewer hat geschrieben:(wobei mir seine "Genreproduktionen" bisher nicht vor die Linse gekommen sind)

- buxtebrawler
- Forum Admin
Nachholen, McBrewschi, am besten die ganze Trilogie!Tomaso Montanaro hat geschrieben:Wie jetzt, Du kennst The Stepfather nicht?
(aber nicht aus Versehen das Remake erwischen)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
Ach, der "Stepfather" ist doch völlig überbewertet. *duckundweg*McBrewer hat geschrieben:Tomaso Montanaro hat geschrieben:Wie jetzt, Du kennst The Stepfather nicht?McBrewer hat geschrieben:(wobei mir seine "Genreproduktionen" bisher nicht vor die Linse gekommen sind)
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
wenn der Ugo das sagt...dann muß ich den unbedingt schauenugo-piazza hat geschrieben:Ach, der "Stepfather" ist doch völlig überbewertet. *duckundweg*McBrewer hat geschrieben:Tomaso Montanaro hat geschrieben:
Wie jetzt, Du kennst The Stepfather nicht?
Ich

- CamperVan.Helsing
Das ist bei mir sooooo lange her, dass ich den gesehen hab.McBrewer hat geschrieben:wenn der Ugo das sagt...dann muß ich den unbedingt schauenugo-piazza hat geschrieben:Ach, der "Stepfather" ist doch völlig überbewertet. *duckundweg*McBrewer hat geschrieben:
![]()
Ichüberbewertete Schinken
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Ich vergesse immer, wie alt Du eigentlich schon bistugo-piazza hat geschrieben:Das ist bei mir sooooo lange her, dass ich den gesehen hab.McBrewer hat geschrieben:wenn der Ugo das sagt...dann muß ich den unbedingt schauenugo-piazza hat geschrieben:
Ach, der "Stepfather" ist doch völlig überbewertet. *duckundweg*![]()
Ichüberbewertete Schinken