Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
dr. freudstein hat geschrieben:Die würde ich gerne mal sehen wollen, am liebsten auch als 35mm Kopie für einen Rockabilly Kinofestival
Bubba Ho-Tep
Flick
Saat der Gewalt
hat jemand die Filme wenigstens als Rip am Start?
Von "Saat der Gewalt" hab ich die DVD, kann ich dir leihen oder kopieren. Von "Bubba Ho-Tep" bekommst du die Special-Edition-Doppel-DVD schon neu für 3,98 EUR, da lohnt sich das Brennen nicht. Welchen Flick meinst du mit "Flick"?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
buxtebrawler hat geschrieben:Von "Saat der Gewalt" hab ich die DVD, kann ich dir leihen oder kopieren. Von "Bubba Ho-Tep" bekommst du die Special-Edition-Doppel-DVD schon neu für 3,98 EUR, da lohnt sich das Brennen nicht. Welchen Flick meinst du mit "Flick"?
FLICK wurde mir von einer Bekannten empfohlen für ein Rockabilly-Kinoevent, welches ich gerne mit meinem Club veranstalten würde. THE WANDERERS und DIE SAAT DER GEWALT wären ebenfalls bevorzugt. Muß die Tante mal fragen nach dem Film.
jogiwan hat geschrieben:Ich suche "Die totale Therapie" von Christian Fuchs
Kennt den wer?
Als "Einstürzende Neubauten"-Fan habe ich davon natürlich schon gehört. So ziemlich "strange" sein. Ich muss mal gucken, ob ich den noch auftreiben kann. Ich glaube aber, den hatte jemand, zu dem ich keine Lust mehr habe Kontakt aufzunehmen...
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
jogiwan hat geschrieben:Ich suche "Die totale Therapie" von Christian Fuchs
Kennt den wer?
Als "Einstürzende Neubauten"-Fan habe ich davon natürlich schon gehört. So ziemlich "strange" sein. Ich muss mal gucken, ob ich den noch auftreiben kann. Ich glaube aber, den hatte jemand, zu dem ich keine Lust mehr habe Kontakt aufzunehmen...
Okay, hat leider nicht geklappt. Scheinbar schlumermt der wirklich bei einem "verschütteten Kontakt".
Aber ich hätte da eine Suchanfrage.
Hat irgendjemand Werbematerial zu "Ich - ein Groupie"???
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience