Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
ofdb-Konsultation ist doch OK, zumindest wenn so ein böser Kerl daher kommt und einen weithin unbekannten Film als Screenshot-Quiz bringt. Deine Antwort ist natürlichAdalmar hat geschrieben:Nach schamloser OFDb-Konsultation rate ich "Screamtime - Die unheimlich verrückte Videostunde".
Nettes Videocover.
In der TatAdalmar hat geschrieben:Nettes Videocover.

Unbedingt!Tomaso Montanaro hat geschrieben:Ich sollte wohl am Wochenende mal über einen neuen Fred nachdenken... sollte ich wirklich...!![]()