Mit Wendecover! Vielleicht steht auf der anderen Seite ja auch was Sinnvolleresjogiwan hat geschrieben:
die Fassung kenn ich ja noch gar nicht...![]()

Moderator: jogiwan
Mit Wendecover! Vielleicht steht auf der anderen Seite ja auch was Sinnvolleresjogiwan hat geschrieben:
Boah, ist das peinlich - Sunfilm, eyjogiwan hat geschrieben:Halloween ist gerettet...
demnächst dann auch "3 from Hell"
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Doch, aber nicht diesen Direcotr's Cutbuxtebrawler hat geschrieben:Boah, ist das peinlich - Sunfilm, eyjogiwan hat geschrieben:Halloween ist gerettet...
demnächst dann auch "3 from Hell"
Aber du kennst beide Filme noch gar nicht?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Sehr schöne Sachenphantom hat geschrieben:Das gab´s diese Woche im Euroshop für mich (bis auf "Last Man...", den gab´s bei Woolworth):
Momentan sind dort einige Blu-rays von Koch Media im Umlauf.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.