Ho-Ho-Holy Santa! Was ein Fest! 8,5/10
Moderator: jogiwan

jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
War auch angetan - Woody Allan ist für mich einer der wenigen Regisseure, deren jüngeres Werk mir besser gefällt als seine alten Streifen!karlAbundzu hat geschrieben:tja die warhol horror filme muß man mögen oder nicht, ich liebe sie ja....
gestern auf arte
CASSANDRA'S DREAM
ein Brüder Drama, das leicht und lächelnd anfängt, immer bedrohlicher und trauriger und fieser wird. Woody Allan goes a little bit Hitchcock und macht gleichzeit ein Film über den Niedergang des Kleinbürgertums.
Nerd!karlAbundzu hat geschrieben:(...) im Abspann hätte man doch eher einen zeitgenösischen Siouxsie Song und nicht einen von 1988 nehmen sollenund auch das Cure-Poster vom Boys don't cry wiederveröffentlichung ist von 1986, kommt nicht ganz hin)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler hat geschrieben:Nerd!karlAbundzu hat geschrieben:(...) im Abspann hätte man doch eher einen zeitgenösischen Siouxsie Song und nicht einen von 1988 nehmen sollenund auch das Cure-Poster vom Boys don't cry wiederveröffentlichung ist von 1986, kommt nicht ganz hin)