Kuky se Vracì (Kooky)

Lajka

Smrtelné historky

Malý pán (The Little Man)

und einen Streifen namens "Rok Dabla", der wohl eine Mischung aus Underground-Rockfilm, Tour-Doku, Komödie und Fantasy (?) sein soll... ich bin gespannt!

Moderator: jogiwan
Oha, da bin ich gespannt. Den wollte ich anno 2010 auf dem Internationalen Filmfest in Warschau sehen, was daran scheiterte, dass der - entgegen der Info im Programmheft - nicht im Original mit englischen Untertiteln, sondern mit polnischem Lektor gezeigt wurde. Da bin ich dann während des Filmes raus und habe das Ticket getauscht. Ich erinnere mich noch, dass der Ersatzfilm ziemlich öde war. Von Jan Sverák kann ich noch "Kolja" (Oscar-Gewinner!) und den tollen "Vratné lahve" (hierzulande tzatsächlich unter dem Ttiel "Leergut" zu haben) empfehlen.jogiwan hat geschrieben: Kuky se Vracì (Kooky)
![]()
Arkadin hat geschrieben:Von Jan Sverák kann ich noch "Kolja" (Oscar-Gewinner!) und den tollen "Vratné lahve" (hierzulande tzatsächlich unter dem Ttiel "Leergut" zu haben) empfehlen.
LEERGUT habe ich vor vielen Jahren mal gesehen - großartiger Film!jogiwan hat geschrieben:Arkadin hat geschrieben:Von Jan Sverák kann ich noch "Kolja" (Oscar-Gewinner!) und den tollen "Vratné lahve" (hierzulande tzatsächlich unter dem Ttiel "Leergut" zu haben) empfehlen.![]()
Das lass ich mir nicht zweimal sagen empfehlen...
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.