Gut dass du mich erinnerst, hätte ich beinahe vergessen. Da hab ich Lust drauf.jogiwan hat geschrieben:American Horror Story: Freak Show
Episode 6 in Kombination mit Tod Brownings "Freaks"
Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- supervillain
Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?
- Il Grande Silenzio
POWER - Season 1
Für eine amerikanische TV-Serie ist die Geschichte über 2 Freunde, die in New York zu den Größen des Drogenhandels gehören, vor allem hinsichtlich der Sex-Szenen verhältnismäßig explizit.
Die Story ist nicht besonders innovativ, aber spannend erzählt.
6,5/10
Für eine amerikanische TV-Serie ist die Geschichte über 2 Freunde, die in New York zu den Größen des Drogenhandels gehören, vor allem hinsichtlich der Sex-Szenen verhältnismäßig explizit.
Die Story ist nicht besonders innovativ, aber spannend erzählt.
6,5/10
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
American Horror Story: Freak Show - Episoden 7 & 8
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Dr. Monkula
Marvels Jessica Jones Folge 4 ! Ich finds Super......kein Superhero Kiddy Stuff

The Sarah Silverman Program, Staffel 1 (US-DVD)
Sarahs Live-Programme haben mir schon sehr gefallen und in ihrer eigenen Sitcom präsentiert sie eine Mischung aus fast schmerzhafter Unkorrektheit gegenüber allen möglichen Minderheiten und bizarren Musik- oder Zeichentrick-Einlagen. Die rücksichtslosen, infantilen und extrem unterhaltsamen Egotrips der Protagonistin laden zum Kopfschütteln ein und man kann sich die Serie wie eine deutlich extremere und auch experimentelle Variante von "Pastewka" vorstellen, bzw. wohl auch deren gemeinsamem Vorbild (?) "Curb Your Enthusiasm", letzteres kenne ich aber noch nicht. Hierzulande ist m. W. nur die erste Staffel erschienen (immerhin), insgesamt entstanden 3 Staffeln.
Californication, Staffel 1
Der verlotterte Schriftsteller Hank kriegt jede Frau mühelos ins Bett, möchte aber eigentlich nur seine Ex-Freundin samt gemeinsamer Tochter zurück ... Leider tritt die Geschichte trotz allem Hin und Her doch ziemlich auf der Stelle. Vieles ist mehr lächerlich als lustig, echte Pointen sind Mangelware.
Ghost Hunt (Anime)
Ein kunterbuntes Team von spiristisch begabten Geister-Ermittlern klärt mysteriöse Fälle und gerät dabei oft selbst in beträchtliche Gefahr. Keine Überflieger-Serie, aber sympathisch und mit starkem Unterhaltungswert verbunden, da die spaßige Interaktion der "Geisterjäger" mit den abwechslungsreichen und sensibel erzählten Geistergeschichten eine gute Balance zwischen Humor- und Gruselelementen bewirkt.
Sarahs Live-Programme haben mir schon sehr gefallen und in ihrer eigenen Sitcom präsentiert sie eine Mischung aus fast schmerzhafter Unkorrektheit gegenüber allen möglichen Minderheiten und bizarren Musik- oder Zeichentrick-Einlagen. Die rücksichtslosen, infantilen und extrem unterhaltsamen Egotrips der Protagonistin laden zum Kopfschütteln ein und man kann sich die Serie wie eine deutlich extremere und auch experimentelle Variante von "Pastewka" vorstellen, bzw. wohl auch deren gemeinsamem Vorbild (?) "Curb Your Enthusiasm", letzteres kenne ich aber noch nicht. Hierzulande ist m. W. nur die erste Staffel erschienen (immerhin), insgesamt entstanden 3 Staffeln.
Californication, Staffel 1
Der verlotterte Schriftsteller Hank kriegt jede Frau mühelos ins Bett, möchte aber eigentlich nur seine Ex-Freundin samt gemeinsamer Tochter zurück ... Leider tritt die Geschichte trotz allem Hin und Her doch ziemlich auf der Stelle. Vieles ist mehr lächerlich als lustig, echte Pointen sind Mangelware.
Ghost Hunt (Anime)
Ein kunterbuntes Team von spiristisch begabten Geister-Ermittlern klärt mysteriöse Fälle und gerät dabei oft selbst in beträchtliche Gefahr. Keine Überflieger-Serie, aber sympathisch und mit starkem Unterhaltungswert verbunden, da die spaßige Interaktion der "Geisterjäger" mit den abwechslungsreichen und sensibel erzählten Geistergeschichten eine gute Balance zwischen Humor- und Gruselelementen bewirkt.
American Horror Story: Freak Show - Episoden 9, 10, 11 & 12*
*inklusive mißglücktem Staffelfinale... kommt wohl doch noch 'ne Folge!**
*inklusive mißglücktem Staffelfinale... kommt wohl doch noch 'ne Folge!**
Fear the Walking Dead, Episode 4:
http://deliria-italiano.org/phpbb/ameri ... ml#p163777
http://deliria-italiano.org/phpbb/ameri ... ml#p163777
- supervillain
Ich konnte die Serie im Probemonat auf Prime nicht fertig schauen. Jetzt muss erst noch die Blu-Ray her, zum Glück ist das Set nicht so teuer.
"Hannibal" Staffel 1 - Ep. 5
ich weiß ja nicht so recht, was ich von der Serie halten soll. Schön gemacht, gut gespielt, interessant erzählt, aber gleichzeitig so nüchtern und abgeklärt und voller kaputter Figuren - Spannung ist auch eindeutig nicht das Ziel, was für eine Thriller-Serie doch auch etwas ungewöhnlich ist - der Hobby-Psychologe in mir fühlt sich eher angesprochen...
ich weiß ja nicht so recht, was ich von der Serie halten soll. Schön gemacht, gut gespielt, interessant erzählt, aber gleichzeitig so nüchtern und abgeklärt und voller kaputter Figuren - Spannung ist auch eindeutig nicht das Ziel, was für eine Thriller-Serie doch auch etwas ungewöhnlich ist - der Hobby-Psychologe in mir fühlt sich eher angesprochen...
Spannung kommt schon auf, aber eher zwischenmenschlich, Lecter vs. Will Graham, Will Graham vs. Abigail Hobbs, Jack Crawford vs. seiner Frau und und und. Jede_r um schleicht hier jede_n wie ein hungriger Tiger. Ich versuche mich mittlerweile an der dritten Staffel, die aber doch sehr psychoanalytisch-lastig ist. Aber bei Hannibal Lecters Gourmet-Menüs läuft einem Buchstäblich das Wasser im Mund zusammenjogiwan hat geschrieben:"Hannibal" Staffel 1 - Ep. 5
Gestern endlich die erste Folge von der vielbeschwärmten FARGO Serie gesehen und...Jesus...da geht es ja gleich mächtig zur Sache. Also im ernst, ohne zuviel zu verraten, sollte die Serie in den nächsten Folgen dieses Tempo bei behalten, dann HOSSADIEWALDFEE
Martin Freeman gibt einen herrlichen Loser ab & Billy Bob Thornton habe ich auch erst auf den zweiten Blick erkannt (hatte den viel älter in Erinnerung). Ich kann es schon jetzt kaum abwarten wie es weitergeht...