Andy Warhol's Frankenstein (6/10, aber auf jeden Fall ein zünftiger Trash-Spaß

Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
untot hat geschrieben:Heart Beat 6/10
Und wieder mal zwei Blöde, ein Gedanke!dr. freudstein hat geschrieben:
Die VHS habe ich rausgelegt, um den Beamten zu ärgern, was mir auch Proteste einbrachte
![]()
Es kam zu keiner Sichtung. Ich selbst siedle den Film im Mittelmaß an, aber er ist wirklich knuffig
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Die DORO ist fesch, ja. Ein paar geile, alte Songs hat sie auch, aber insgesamt geht mir so ein massenkompatibler "Heavy Metal" auf den Sack, aber mit Frauen-Bonus. SABINA CLASSEN macht da viel geilere Muckebuxtebrawler hat geschrieben: Freakshow (5/10, aber knuffig isser) VETO!!!Viel, viel schlechter....
![]()
This is Spinal Tap (9/10) GANZ GENAU, herrliche Persiflage, ein Gag Feuerwerk jagt das Nächste![]()
...sowie ein Rahmenprogramm bestehend aus Doro Pesch live (extra für Freudstein, the biggest Doro-Fan alive),
![]()
wegen 2 Vinylscheiben...
und einem VHS-Rip?