Screenshot-Quiz
Moderator: jogiwan
Re: Screenshot-Quiz
Wird in dem Film sehr viel gegessen?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Ich verneine & stecke 5 DM ins Sparschwein.Arkadin hat geschrieben:Wird in dem Film sehr viel gegessen?

Spielt der Film in England?
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Sehr schöner, extrem zynischer Film. Und ich mag sprechende Hunde
Ich weiß es, will aber nicht schon wieder übernehmen. Vielleicht mag mal jemand anderes lösen?
Ich weiß es, will aber nicht schon wieder übernehmen. Vielleicht mag mal jemand anderes lösen?
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
You are right.Arkadin hat geschrieben:Sehr schöner, extrem zynischer Film. Und ich mag sprechende Hunde![]()
- buxtebrawler
- Forum Admin
Eine, ja: Um welchen Film handelt es sich?Santini hat geschrieben:Fragen...?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Wenn Santini erlaubt, möchte ich selber noch einen extrem verklausulierten Hinweis beisteuern: Der Film spielt zwar nicht in Miami, ist aber trotzdem sehr "sündig". Und es ist nicht "Der stille Don".buxtebrawler hat geschrieben:Eine, ja: Um welchen Film handelt es sich?Santini hat geschrieben:Fragen...?
Absolutes Muss! Geniales Ende. Bei einer TV-Sichtung Ende der 80ern klappte mir dabei so weit die Kinnlade runter, dass es fast zum Unterkieferbruch kam. Den muss ich mir eigentlich unbedingt noch auf DVD besorgen.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience