Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
das ideale Geschenk für Weihnachten (oder für sich selbst - wie in meinem Falle)
hat geschrieben:
Doom Cat von STAS
Fasziniert von den Winkekatzen, die die Auslagen der asiatischen Geschäfte am Naschmarkt beherrschen, machte er sich an die Arbeit und erschuf die Doom Cat. Während die traditionelle Winkekatze, Maneki Neko Glück herbeiwinken soll, steht die Doom Cat für Unglück und symolisiert den Zeitgeist der Gesellschaft.
bild.de hat geschrieben:
Alle lieben „Molla“, die wohl niedlichste Eule der Welt.
Die kleine Kuschelkugel erobert in einem Youtube-Video gerade das Internet. Molla und ihre Mit-Eulen in dem süßen Clip gucken witzig, drehen die Köpfe und klimpern mit den Augenlidern. Die kleine Molla aber rührt am meisten – sie lässt sich von Menschenhand streicheln und geniiiiiiießt.
Unfassbar niedlich – zum Eulen schön...
Du meine Güte, welches Kraut muss man rauchen, um so einen Text zu schreiben... da hilft nur noch der purgatobligatorische Double-Facepalm
Und wenn man den Ton des Videos abdreht und stattdessen "Ave Satani" aus "Das Omen" spielt wirken die Euleriche auch gar nicht mehr so niedlich sondern eher unheimlich
P.S. Außer natürlich die eine, die beim Streicheln die Augen zumacht...die ist noch immer putzig
Wie niiiiiiiiiiidlich ist das denn, ich liiiiiebe Eulen und die würd ich ja den ganzen Tag kraulen.
Ich befürchte nur das diese Eule ein Käuzchen ist, aber die sind noch süüüüüüßer!