Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?
Bei mir läuft Abends zum Einschlummern "Seinfeld" Staffel 5 und diese Serie ist ganz große Klasse, mache mir bei manchen Folgen fast in die Hose vor lauter Lachen.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Lobbykiller
Finalisiert:
KOJAK Staffel 1
Bekannte Gäste: Ned Beatty, Harvey Keitel, Alex Rocco, James Keach, James Luisi, Scatman Crothers, James Woods, John Ritter, Austin Stoker, Paul Michael Glaser, Ed Lauter, John Hillerman, u.a.
Beste Folgen:
Pilotfilm: Mordfall Marcus Nelson
01x01 - Belagerung mit Harvey Keitel
01x05 - Das Mädchen im Fluss
01x08 - Schwarzer Sonntag -> erste Lollipop-Folge
01x13 - Tote machen kein Examen mit James Woods
01x20 - Ein zweifelhaftes Geschäft aka Mojo mit Ed Lauter
KOJAK Staffel 1
Bekannte Gäste: Ned Beatty, Harvey Keitel, Alex Rocco, James Keach, James Luisi, Scatman Crothers, James Woods, John Ritter, Austin Stoker, Paul Michael Glaser, Ed Lauter, John Hillerman, u.a.
Beste Folgen:
Pilotfilm: Mordfall Marcus Nelson
01x01 - Belagerung mit Harvey Keitel
01x05 - Das Mädchen im Fluss
01x08 - Schwarzer Sonntag -> erste Lollipop-Folge
01x13 - Tote machen kein Examen mit James Woods
01x20 - Ein zweifelhaftes Geschäft aka Mojo mit Ed Lauter
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Synchronsprecher Nuggets aka The Heinz Petruo Files
Score Dust Book
Score Dust Group
Synchronsprecher Nuggets aka The Heinz Petruo Files
-
Dr. Monkula
ASH vs Evil Dead
Episode 1:
.....nix neues wenn man die filme kennt bzw. man bekommt als fan das was man mochte, hat aber trotzdem spass gemacht und war sehr kurzweilig.....die 40 min. kamen mir vor wie 15 min. ! zu dem wird hart gesplattert und das im tv ! ash ist immer noch groovy
Episode 1:
.....nix neues wenn man die filme kennt bzw. man bekommt als fan das was man mochte, hat aber trotzdem spass gemacht und war sehr kurzweilig.....die 40 min. kamen mir vor wie 15 min. ! zu dem wird hart gesplattert und das im tv ! ash ist immer noch groovy

"Scream - The TV Series" - mittlerweile sind wir bei Folge 9 und noch immer sehr unterhaltsam.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
purgatorio
Hab mir gestern das Staffelfinale von FLASH angesehen (Episode 22 und 23). Tatsächlich gut gelöst, spannend und ja, sogar emotional. Allerdings störte mich, dass gerade in Episode 22 auf Zwang noch mal eine Vielzahl der Schurken und Helden aus der gesamten Staffel auftreten mussten. Wirkte sehr bemüht. Episode 23 hingegen war eine richtige Wucht und bot (verdammt, ich hatte es befürchtet) einen Cliffhanger, der mich natürlich zum Sichtungsbeginn der 2. Staffel animiert 
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Il Grande Silenzio
THE DRIVER
Gelungenes Drama über eine Durchschnittsfamilie in Manchester, dessen depressives Familienoberhaupt auf die schiefe Bahn gerät.
8/10
Gelungenes Drama über eine Durchschnittsfamilie in Manchester, dessen depressives Familienoberhaupt auf die schiefe Bahn gerät.
8/10
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ist das 'ne Serie?Theoretiker hat geschrieben:THE DRIVER
8/10
Ich schaue gerade fleißig ADDAMS FAMILY, habe die erste Staffel zur Hälfte durch.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Anime: Attack on Titan
Horror/Fantasy/Action: Die Erdbevölkerung wurde von menschenfressenden Riesen fast vollständig ausgerottet und der Rest hat sich hinter drei riesigen Schutzwällen verschanzt. Doch eines Tages wird auch der äußere Wall von den Titanen eingenommen ... Spannend, gruselig, dramatisch, sicher eine der Animeserien der letzten paar Jahre. Gegenüber all den ausgelutschten Horrorfiguren wie Vampire, Zombies usw. sind die Titanen eine ebenso interessante wie schaurige Neuerung. Bin gespannt auf die (bestimmt kommende) nächste Staffel. Im Manga geht die Reise schon etwas weiter. 9/10
True Blood: Staffel 6
Von den durchtrainierten Vampiren, Werwölfen und Elfen gibt es hier wieder das übliche Programm, wo Liebe jederzeit in Hass umschlagen kann und Menschen und Untote abwechselnd in erotischer und in mörderischer Absicht übereinander herfallen. Durchaus unterhaltsam, aber kaum etwas, was man aus den vergangenen Staffeln nicht schon kennt. Als Gaststar schaut Rutger Hauer vorbei, seine Rolle ist jedoch nicht allzu umfangreich ausgefallen. 6/10
Horror/Fantasy/Action: Die Erdbevölkerung wurde von menschenfressenden Riesen fast vollständig ausgerottet und der Rest hat sich hinter drei riesigen Schutzwällen verschanzt. Doch eines Tages wird auch der äußere Wall von den Titanen eingenommen ... Spannend, gruselig, dramatisch, sicher eine der Animeserien der letzten paar Jahre. Gegenüber all den ausgelutschten Horrorfiguren wie Vampire, Zombies usw. sind die Titanen eine ebenso interessante wie schaurige Neuerung. Bin gespannt auf die (bestimmt kommende) nächste Staffel. Im Manga geht die Reise schon etwas weiter. 9/10
True Blood: Staffel 6
Von den durchtrainierten Vampiren, Werwölfen und Elfen gibt es hier wieder das übliche Programm, wo Liebe jederzeit in Hass umschlagen kann und Menschen und Untote abwechselnd in erotischer und in mörderischer Absicht übereinander herfallen. Durchaus unterhaltsam, aber kaum etwas, was man aus den vergangenen Staffeln nicht schon kennt. Als Gaststar schaut Rutger Hauer vorbei, seine Rolle ist jedoch nicht allzu umfangreich ausgefallen. 6/10
"Hannibal" - erste Folge der ersten Staffel: sehr düster, seltsam erzählt, aber nicht uninteressant - wir bleiben dran!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- supervillain
Unbedingt, habe ich mir in der Prä-Netflix-Ära sofort nach dem Erscheinen auf Blu Ray geholt. Manchmal verkommt "Hannibal" zwar etwas zu einer psychologischen Podiumsdiskussion, doch damit kann man leben. Tolle Serie.