Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- karlAbundzu
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
hach, MATALO!!!
neulich sah ich Serein im Fernsehen.
UNDER THE DOME, schon ein paar mal versucht, geht aber gar nicht, öde, nervige kids, holzschnittartige Charaktere und aufgesetzte Überraschungsmomente, nicht nachvollziehbare Motivationen der Figuren. Naja, Spielberg und King halt, handwerklich ok, aber sonst....
danach gabs AMERICAN HORROR SORY oder so. Ich dachte, das wäre eine Episodenserie, aber das geht wohl so weiter.
Sex (immer mit BH, trotz AB 16) und Gewalt. Sehr genau und gut gemacht, typische Ami-Horror-Themen an sich trashartig vermischt, doch wegen der guten Darsteller (Jessica Lange, James Cromwell, ein Fiennes, der neue Spock) echt spannend und eklig!
neulich sah ich Serein im Fernsehen.
UNDER THE DOME, schon ein paar mal versucht, geht aber gar nicht, öde, nervige kids, holzschnittartige Charaktere und aufgesetzte Überraschungsmomente, nicht nachvollziehbare Motivationen der Figuren. Naja, Spielberg und King halt, handwerklich ok, aber sonst....
danach gabs AMERICAN HORROR SORY oder so. Ich dachte, das wäre eine Episodenserie, aber das geht wohl so weiter.
Sex (immer mit BH, trotz AB 16) und Gewalt. Sehr genau und gut gemacht, typische Ami-Horror-Themen an sich trashartig vermischt, doch wegen der guten Darsteller (Jessica Lange, James Cromwell, ein Fiennes, der neue Spock) echt spannend und eklig!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Iwans Kindheit 6/10
Animal Factory - Rache eines Verurteilten 8/10
Animal Factory - Rache eines Verurteilten 8/10
-
purgatorio
bekommt auch echt gute Kritiken die Serie... wobei mich Sex in Bekleidung eher weniger interessiertkarlAbundzu hat geschrieben: danach gabs AMERICAN HORROR SORY oder so. Ich dachte, das wäre eine Episodenserie, aber das geht wohl so weiter.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Die Serie interessiert mich auch sehr und die DVD hatte ich schon ein paarmal in der Hand. Tönt aber gut (abgesehen vom BH)karlAbundzu hat geschrieben: danach gabs AMERICAN HORROR SORY oder so. Ich dachte, das wäre eine Episodenserie, aber das geht wohl so weiter.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Hab die Serie gestern ebenfalls gesehen, ich war ganz angetan davon, werd ich wohl weiter gucken... 
-
purgatorio
kennt jemand NICHT NACHMACHEN! mit Wigald Boning und Bernhard Hoëcker? Hab ich gestern offenbar die erste Folge der zweiten Staffel gesehen. Nicht mehr ganz so lustig wie die erste, aber irgendwie immernoch sehr spaßig! 
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
Kino-Erlebnisse:
"Vase de Noces" - Langweilig, prätentios, dumm...Aber mit zwei netten Slapstick-Momenten. 3/10
"Die Toten Augen des Dr. Dracula" - Yeah! Giacomo Rossi-Stuart mal in der Hauptrolle; Piero Lulli und Erika Blanc schauen auch vorbei; und wie lustig ist bitteschön Luciano Catenacci mit Vollglatze? Dazu toll abgefilmt von Meister Mario, spannende Story, beeindruckende Farbregie,...Ich mochte es sehr! 8-9/10
"Vase de Noces" - Langweilig, prätentios, dumm...Aber mit zwei netten Slapstick-Momenten. 3/10
"Die Toten Augen des Dr. Dracula" - Yeah! Giacomo Rossi-Stuart mal in der Hauptrolle; Piero Lulli und Erika Blanc schauen auch vorbei; und wie lustig ist bitteschön Luciano Catenacci mit Vollglatze? Dazu toll abgefilmt von Meister Mario, spannende Story, beeindruckende Farbregie,...Ich mochte es sehr! 8-9/10
Time Crimes - Der jogi hatte mich neugierig gemacht und das zu recht. Toller kleiner Thriller, der von der ersten Minute an sehr spannend unterhält. Ich hatte zwar irgendwie etwas ganz anderes erwartet, aber war dann hellauf begeistert. Schöne Geschichte, die - wenn man mal drüber nachdenkt - das Hirn ganz schön ins Routieren bringt. Empfehlung!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Die Fortsetzung meiner Mega-Poliziesco/Politiesco/Justiziesco/Mafiosi/Gangsteriesco-Sause:
Die Macht und ihr Preis (7,5 bis 8/10)
Die Macht und ihr Preis (7,5 bis 8/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Sexy Killer - War mir am Anfang 'nen Tick zu überdreht, wurde dann aber immer besser und lustiger. Und es gibt Zombies- Allerdings ist die Bildqualität der Blu-Ray ziemlich schlecht (mächtig unscharf). 07/10
- Hellraiser: Revelations – Die Offenbarung - Puhhh... der Pinhead-"Darsteller" ist absolut lächerlich, das Drehbuch versaut wirklich jeden Handlungsstrang und die Schnitte sind teilweise sowas von grottig... Einziger Pluspunkt des Streifens: Die handgemachten Effekte sehen richtig gut aus und kommen ordentlich splatterig daher - für ein geschätztes Budget von 300.000 $ echt nicht schlecht. 03/10
- Hellraiser: Revelations – Die Offenbarung - Puhhh... der Pinhead-"Darsteller" ist absolut lächerlich, das Drehbuch versaut wirklich jeden Handlungsstrang und die Schnitte sind teilweise sowas von grottig... Einziger Pluspunkt des Streifens: Die handgemachten Effekte sehen richtig gut aus und kommen ordentlich splatterig daher - für ein geschätztes Budget von 300.000 $ echt nicht schlecht. 03/10