Na ja, ich bin halt ziemlich hart im Nehmen!!Vinz Clortho hat geschrieben:Ja Mensch, das deckt sich ja fast komplett mit meiner Einschätzung.untot hat geschrieben: Singapore Sling![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Obwohl .. da käme noch ein wenigund
hinzu!
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Truck Turner - Alias "Chicago Poker", was allerdings keinen Sinne ergibt. Knallharter und ziemlich brutaler Blaxpoitation-Reißer, wo der Held gerne mal unbewaffnete oder Leute von hinten erschießt. Und Lt. Uhurah hat man auch noch nie so gesehen und gehört. Holla! Der Typ, der die Hauptrolle spielt hat übrigens eine unglaublich tolle Stimme... der sollte es mal Sänger versuchen.
The Iceman - Biographie eines Mafia-Killers, der wohl mehr als 100 Leute auf dem Gewissen hat und seinen Beruf jahrzehntelang vor seiner von ihm über alles geliebten Familie verbergen konnte. Nach etwas zähem Beginn nimmt der Film ganz schön an Fahrt auf, was auch an dem absolut großartigen Michael Shannon in der Hauptrolle liegt. In Nebenrollen geben sich unzählige Has-Beens und aktuelle Shooting Stars die Klinke in die Hand. Hierzulande trotzdem nur eine Videopremiere. Aber eine gute.
The Iceman - Biographie eines Mafia-Killers, der wohl mehr als 100 Leute auf dem Gewissen hat und seinen Beruf jahrzehntelang vor seiner von ihm über alles geliebten Familie verbergen konnte. Nach etwas zähem Beginn nimmt der Film ganz schön an Fahrt auf, was auch an dem absolut großartigen Michael Shannon in der Hauptrolle liegt. In Nebenrollen geben sich unzählige Has-Beens und aktuelle Shooting Stars die Klinke in die Hand. Hierzulande trotzdem nur eine Videopremiere. Aber eine gute.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- CamperVan.Helsing
Hättest du ihm diesen Rat früher gegeben, hätte er es vielleicht ge-shaft.Arkadin hat geschrieben:Truck Turner - Alias "Chicago Poker", was allerdings keinen Sinne ergibt. Knallharter und ziemlich brutaler Blaxpoitation-Reißer, wo der Held gerne mal unbewaffnete oder Leute von hinten erschießt. Und Lt. Uhurah hat man auch noch nie so gesehen und gehört. Holla! Der Typ, der die Hauptrolle spielt hat übrigens eine unglaublich tolle Stimme... der sollte es mal Sänger versuchen.![]()
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- Cronenberg
über den echten "Iceman" gibt es auf youtube eine recht deprimierende, aber interessante Doku:Arkadin hat geschrieben: The Iceman - Biographie eines Mafia-Killers, der wohl mehr als 100 Leute auf dem Gewissen hat und seinen Beruf jahrzehntelang vor seiner von ihm über alles geliebten Familie verbergen konnte. Nach etwas zähem Beginn nimmt der Film ganz schön an Fahrt auf, was auch an dem absolut großartigen Michael Shannon in der Hauptrolle liegt. In Nebenrollen geben sich unzählige Has-Beens und aktuelle Shooting Stars die Klinke in die Hand. Hierzulande trotzdem nur eine Videopremiere. Aber eine gute.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Die Fortsetzung meiner Mega-Poliziesco/Politiesco/Justiziesco/Mafiosi/Gangsteriesco-Sause:
Mädchen in den Krallen teuflischer Bestien (7/10)
Mädchen in den Krallen teuflischer Bestien (7/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
dr. freudstein
- karlAbundzu
gestern auf eins festival zum soundsovielten male IM HIMMEL IST DIE HÖLLE LOS.
tolle trashige 80er Komödie mit Billie Zöckler und Dirk Bach und Cleo und Barbara.... Ich mags!!!!
tolle trashige 80er Komödie mit Billie Zöckler und Dirk Bach und Cleo und Barbara.... Ich mags!!!!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Für den kannste auch gern mal 'nen Thread anlegen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
karlAbundzu hat geschrieben:gestern auf eins festival zum soundsovielten male IM HIMMEL IST DIE HÖLLE LOS.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Ich glaube, das Cover hat mich schon das eine oder andere Mal vom Kauf abgehalten oder zumindest verhindert, das Ding in genaueren Augenschein zu nehmen ...dr. freudstein hat geschrieben:GRAF DRACULA -7/10
Das Cover floss nicht in die Wertung mit hinein, das wäre unfair