Bei mir gibt es auch Neuzugänge:

"Die Unzertrennlichen" und "Leichen unter brennender Sonne"
Moderator: jogiwan
Kannst du mal sagen, ob die Blu-ray von "Leichen" deutsche Untertitel hat? Laut OFDb soll das nämlich nicht der Fall sein.jogiwan hat geschrieben: Bei mir gibt es auch Neuzugänge:
"Die Unzertrennlichen" und "Leichen unter brennender Sonne"
Arkadin hat geschrieben: Kannst du mal sagen, ob die Blu-ray von "Leichen" deutsche Untertitel hat? Laut OFDb soll das nämlich nicht der Fall sein.
Ja, gerne. Ich vermute mal, dass das wieder die typische OFDb-Ungenauigkeit ist, aber bevor ich mir den zulege, wollte ich lieber auf Nummer Sicher gehen.jogiwan hat geschrieben: Wenn du willst, kann ich das aber heute noch im Player abchecken, ob das wirklich der Fall ist.
Die Vorab-Fassungseinträge, die du meinst, werden nicht von normalen Mitgliedern, sondern von Shop-Mitarbeitern getätigt. Echte Fassungseinträge darf nur eintragen, wer die entsprechende VÖ physikalisch vorliegen hat.Arkadin hat geschrieben:Generell habe ich bei der OFDb das Gefühl, dass sich da einige User eine Schlacht darum liefern, wer welchen Film als Erstes einträgt und gleich bei der ersten Pressemeldung zugeschlagen wird - und dann fallen halt ziemlich viele Infos unter den Tisch, wenn die Scheibe noch nicht physisch. Blöderweise wird das dann später auch nie korrigiert.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Die Shop-Einträge verweisen dann auf den jeweiligen Fassungseintrag.Arkadin hat geschrieben:Werden dann die "Shop"-Einträge gelöscht, sobald eine "Fassung" existiert?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Danke!jogiwan hat geschrieben:@ arkschi: gerade die Scheibe im Player gehabt. Kommt definitiv mit deutschen Untertiteln!