Screenshot-Quiz

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Adalmar

Re: Screenshot-Quiz

Beitrag von Adalmar »

Der gesuchte Film ist etwas später entstanden.
Bild
Cronenberg

Beitrag von Cronenberg »

Racket?
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Stadt in Panik?
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

ugo-piazza hat geschrieben:Stadt in Panik?
Bild

:thup:
Bild
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

All right! Hab den Film ewig nicht mehr gesehen, hab aber das Bild der dicken Frau mit der Espressotasse untrennbar mit der Review von Christian Riemath in "Der Terror führt Regie" verknüpft. 8-)

Und in guter ugoesker Manier gebe ich ab. ;)
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Tomaso Montanaro

Beitrag von Tomaso Montanaro »

Und da ich absolut keine Manieren habe, mache ich mal wieder ungefragt weiter.
Ich denke, nach 5 Tagen Pause geht das in Ordnung...

(Bitte sagt mir bescheid, wenn ich nerve, oder schickt einfach einen Mörder
mit schwarzen Handschuhen vorbei, damit er mich ein für allemal erledigt...)

:kicher:

Also, was mag das für ein Film sein:

Bild

Bild
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Tomaso Montanaro hat geschrieben:Und da ich absolut keine Manieren habe, mache ich mal wieder ungefragt weiter.

Danke das du übernommen hast. Du darfst dir auch das Mordwerkzeug aussuchen oder wie du zur Strecke gebracht werden möchtest :D Vorm Zug gestossen werden, kann ich nicht empfehlen. Erstes könnte man das überleben und hat dann vllt keine Beine mehr und außerdem bekommt dann dann noch ne Schadenersatzklage an den Hals. Ich werde bei dem kommando allerdings nicht dabei sein, denn mich nervst du nicht. Und als mein Dealer brauchich dich ja auch noch :engel: So ne Sache wie Das Millionending wäre aber ganz interessant und die Medien haben auch noch was davon.

aber zum Rätsel: kann ich bis jetzt noch nirgends einordnen ausser das es wohl 70er Jahre sein werden
Tomaso Montanaro

dr. freudstein hat geschrieben:
Tomaso Montanaro hat geschrieben:Und da ich absolut keine Manieren habe, mache ich mal wieder ungefragt weiter.

Danke das du übernommen hast. Du darfst dir auch das Mordwerkzeug aussuchen oder wie du zur Strecke gebracht werden möchtest :D Vorm Zug gestossen werden, kann ich nicht empfehlen. Erstes könnte man das überleben und hat dann vllt keine Beine mehr und außerdem bekommt dann dann noch ne Schadenersatzklage an den Hals. Ich werde bei dem kommando allerdings nicht dabei sein, denn mich nervst du nicht. Und als mein Dealer brauchich dich ja auch noch :engel: So ne Sache wie Das Millionending wäre aber ganz interessant und die Medien haben auch noch was davon. aber zum Rätsel: kann ich bis jetzt noch nirgends einordnen ausser das es wohl 70er Jahre sein werden
Als Mordwerkzeug präferiere ich eine lange bitzende Rasierklinge, wie in TENEBRE.

Dann mache ich ein Gesicht wie diese Dame hier:

Bild
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

ugo-piazza hat geschrieben:Und in guter ugoesker Manier gebe ich ab. ;)
Ich verstehe nicht, warum man hier rät, wenn man weiß, dass man sowieso nicht weitermachen wird. Der Sinn des Ratens bzw. Lösens besteht ja hier nicht darin, einfach die Runde oder das Quiz zu beenden, sondern es fortzusetzen. Wenn das mal ein paar Tage dauert, sei's drum ...
Bild
Tomaso Montanaro

Adalmar hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:Und in guter ugoesker Manier gebe ich ab. ;)
Ich verstehe nicht, warum man hier rät, wenn man weiß, dass man sowieso nicht weitermachen wird. Der Sinn des Ratens bzw. Lösens besteht ja hier nicht darin, einfach die Runde oder das Quiz zu beenden, sondern es fortzusetzen. Wenn das mal ein paar Tage dauert, sei's drum ...
Der Einwand ist berechtigt und im Prinzip sehe ich da auch so. Ich wollte mich auch wirklich nicht vordrängeln. Ich hab nur gedacht: Bevor das gute alte Screenshot-Quiz noch in Vergessenheit gerät, mach ich mal lieber weiter.

Ugo wird seine Gründe haben. Vielleicht KANN er auch nicht weitermachen, weil er sich mit dem Windows Media Player abmüht, anstatt die Screenshots mit dem VLC-Player zu machen, was kinderleicht ist.
Antworten