Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
-
dr. freudstein
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
DEMON NIGHTMARE - 0/10
Carol Media DVD
Carol Media DVD
- Vinz Clortho
Guck doch zur Abwechslung mal 'nen guten Film, Doc. 
Noch Sand und schon warm drauf.
-
dr. freudstein
Würd ich ja gern, aber erst mal durch die Eiskratzersammlung durchgucken, die mir ein Bro zum Geburtstag geschenkt hatte. Also alle potentiellen Verkaufsanwärter, damit ich die dann als ein grosses Paket anbieten kann. Danach kommen dann die Filme zum Einsortieren dran.
- CamperVan.Helsing
Ich würde lieber ein größeres Feuerchen machen, und rein damit mit dem Schrott. So einen Scheiß kauft dir doch eh niemand ab.dr. freudstein hat geschrieben:Würd ich ja gern, aber erst mal durch die Eiskratzersammlung durchgucken, die mir ein Bro zum Geburtstag geschenkt hatte. Also alle potentiellen Verkaufsanwärter, damit ich die dann als ein grosses Paket anbieten kann. Danach kommen dann die Filme zum Einsortieren dran.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- Vinz Clortho
-
dr. freudstein
Ich dachte, wir Deutschen haben uns das seit 1933 abgewöhnt mit Verbrennung von Kulturgütern? Na ok, bei den Filmen haben wir es ja nicht mit Kultur zu tun. Aber einmal anschauen muss man sich die ja. Verurteilen bevor man den nicht gesehen hat, ist ja auch daneben 
- CamperVan.Helsing
Ich sehe ja schon einen Unterschied zwischen stattlich angeordneter Medienvernichtung und der privaten Zerstörung eigenen Besitzes.dr. freudstein hat geschrieben:Ich dachte, wir Deutschen haben uns das seit 1933 abgewöhnt mit Verbrennung von Kulturgütern? Na ok, bei den Filmen haben wir es ja nicht mit Kultur zu tun.
Warum? Muss man sich denn jeden Müll antun?dr. freudstein hat geschrieben:Aber einmal anschauen muss man sich die ja. Verurteilen bevor man den nicht gesehen hat, ist ja auch daneben![]()
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- Vinz Clortho
Na ja - zwischen Müll und Trash ist oft nur ein schmaler Grat, aber wenn mir ein Film so überhaupt nicht zusagt, ist spätestens nach einer halben Stunde finito (zumal i.d.R. nicht davon auszugehen ist, dass der Rest besser wird). Ich habe nie verstanden, warum man sich da auf Teufel komm raus bis zum Ende durchquälen muss ... ist bei Büchern übrigens nicht anders.ugo-piazza hat geschrieben:Warum? Muss man sich denn jeden Müll antun?
Noch Sand und schon warm drauf.
-
purgatorio
Richtig. Wenn's nicht geht sollte man aufhören. Ich bewundere des Docs beachtlichen Durchhaltewillen. Andererseits tut er mir auch etwas Leid - ich würde das als Last empfindenVinz Clortho hat geschrieben:Na ja - zwischen Müll und Trash ist oft nur ein schmaler Grat, aber wenn mir ein Film so überhaupt nicht zusagt, ist spätestens nach einer halben Stunde finito (zumal i.d.R. nicht davon auszugehen ist, dass der Rest besser wird). Ich habe nie verstanden, warum man sich da auf Teufel komm raus bis zum Ende durchquälen muss ... ist bei Büchern übrigens nicht anders.ugo-piazza hat geschrieben:Warum? Muss man sich denn jeden Müll antun?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
dr. freudstein
Dankepurgatorio hat geschrieben:
Richtig. Wenn's nicht geht sollte man aufhören. Ich bewundere des Docs beachtlichen Durchhaltewillen. Andererseits tut er mir auch etwas Leid - ich würde das als Last empfinden
ooh
Hab allerdings, so der Fairneß halber, nebenbei den Glastisch geputzt (das hat gedauert). Gut, hatte immer die Hoffnung darauf, wenigstens hier und da mal ne gute Szene zu sehen und deswegen einfach durch gehalten. Bin halt einfach der Meinung, ich kann einen Film erst schlecht machen, wenn ich ihn auch wirklich gesehen habe. Da ich mich in den 90ern durch sehr viele Amateur/No Budget/Home-Made durchgekämpft habe, bin ich eh einiges gewohnt und abgehärtet. Aber kaufen würde ich die zuletzt gesehenen ja auch nicht. Geschenkt bekommen und anstandshalber durchgeguckt. So rum ist es mir noch am liebsten. Wäre ich gut im Kritiken schreiben, könnte ich mich angesichts meiner arbeitsfreien Phase als Renzensionär anbieten. Harter Job, aber sofern um eine ehrliche Meinung gebeten wird, wäre es ok und vielleicht ist ja auch mal ein guter Film dabei. Wobei mir Filme bis Mitte der 80er am liebsten wären als neumodischer Kram. Frank Trebbin macht ja auch nichts anderes und verpackt alles im Kurzformat und ist trotzdem bekannt.
BTT: SUBLIME - 3/10