Wozu auch? Wieviel Prozent des Gesamtabsatzmarktes macht D schliesslich aus?!

Moderator: jogiwan
jogiwan hat geschrieben: Das der bereits in Vorbereitung für den deutschen Markt war, wusste ich gar nicht.
Ich zitiere mal den Arkschi von seiner Website:ugo-piazza hat geschrieben:jogiwan hat geschrieben: Das der bereits in Vorbereitung für den deutschen Markt war, wusste ich gar nicht.![]()
![]()
Echt? Deadline hatte ich mitbekommen, aber sonst nix. Na ja, mehr "Fans" bringt das zumindest nicht.purgatorio hat geschrieben:dein Artikel im Filmforum wird gerade einmal quer durch die deutschsprachige Filmcommunity gereicht. Glückwunsch!![]()
Marcus Stiglegger auch! Erhöht das nicht die Frequenz? Hätte ich eigentlich erwartetArkadin hat geschrieben:Echt? Deadline hatte ich mitbekommen, aber sonst nix. Na ja, mehr "Fans" bringt das zumindest nicht.purgatorio hat geschrieben:dein Artikel im Filmforum wird gerade einmal quer durch die deutschsprachige Filmcommunity gereicht. Glückwunsch!![]()
Also die Besucherquote schießt in der Tat gerade durch die Decke. Aber es bleibt bisher "nichts hängen". Damit meine ich jetzt Facebook-Fans, Kommentare, Newsfeed-Reader usw. Quasi die "Streicheleinheiten" des Bloggers.purgatorio hat geschrieben: Marcus Stiglegger auch! Erhöht das nicht die Frequenz? Hätte ich eigentlich erwartet