Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
jogiwan hat geschrieben:(...) geht im September in Wien über die Bühne und hat heute via Facebook den diesjährigen Stargast Joe Dante verkündet, der auch im Rahmen einer Retrospektive gewürdigt wird.
...und eine Woche später der gleiche Spaß in Dresden auf dem Cinestrange
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan hat geschrieben:(...) geht im September in Wien über die Bühne und hat heute via Facebook den diesjährigen Stargast Joe Dante verkündet, der auch im Rahmen einer Retrospektive gewürdigt wird.
...und eine Woche später der gleiche Spaß in Dresden auf dem Cinestrange
Ich dachte im September hätte der gute Joe (also Dante, nicht der Onkel) keine Zeit, weshalb das Cinestrange zweimal verschoben wurde. Naja, jetzt weiß man, was er da besseres vor hatte.
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
Arkadin hat geschrieben:
Ich dachte im September hätte der gute Joe (also Dante, nicht der Onkel) keine Zeit, weshalb das Cinestrange zweimal verschoben wurde. Naja, jetzt weiß man, was er da besseres vor hatte.
so sieht's aus. Nix mit Dreharbeiten...
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
DrDjangoMD hat geschrieben:Wäre auch toll, aber ob unser Nello in Fenechs Rolle auch so sexy ist...naja, wir werden es ja sehen
Ich glaube ja, er dreht den zweiten Teil von "Meine teuflischen Nachbarn", diesmal etwas größer aufgezogen, den Nachbarschaftskonflikt zwischen Österreich und Deutschland behandelnd - und Dick Miller spielt einen granteligen gealterten jogiwan.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
klingt gut... fast so gut, wie die Idee eines lichtsensiblen und knuddeligen Wesens namens Jogzmo, der nicht nach Mitternacht gefüttert werden darf, weil ihm sonst koboldartige Wesen aus dem Rücken schießen, die als Freudschlins fredschreddernd bösartigen Schabernack mit ihrer Umwelt treiben - alternativ könnte das natürlich auch eine Horde Gramatik-affiner Buxlins sein!