Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
purgatorio
Also im Kino fand ich den auch bombigReinifilm hat geschrieben:ICH fand den super.... leider stellte ich damit eine absolute Minderheitenmeinung dar.Vinz Clortho hat geschrieben:Wie jetzt ..? Sag' bloß nichts Falsches - den muss ich noch gucken.Reinifilm hat geschrieben:"Chillerama"
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Doctor Jones & Mr. Bowie - ein-stündige Doku über David Bowie von 2000. In einer Stunde kann man natürlich nicht die gesamte Persönlichkeit und sein unglaublich vielseitiges Schaffen abbilden. Zudem konzentriert sich die Doku ziemlich auf die Ziggy-Stardust-Jahre und spart die 80er und 90er fast komplett aus. Leider wird auch die Berlin-Zeit nur kurz angerissen. Macht aber Lust auf mehr und vor allem Appetit, mal wieder die Bowie-Sammlung durchzuhören.
Der diskrete Charme des Luis Bunuel - Ebenfalls eine Stunde. Für mich nichts Neues, da ich mich bereits intensiv mit Herrn Bunuel und seinem Werk auseinandergesetzt habe. Für alle anderen aber sicherlich ein recht gelungener und informativer Einstieg.
Der diskrete Charme des Luis Bunuel - Ebenfalls eine Stunde. Für mich nichts Neues, da ich mich bereits intensiv mit Herrn Bunuel und seinem Werk auseinandergesetzt habe. Für alle anderen aber sicherlich ein recht gelungener und informativer Einstieg.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- horror1966
Buxtebrawlwer hat mich angesteckt ...

Mein liebster mit Pierre
9/10
Mein liebster mit Pierre
9/10
- buxtebrawler
- Forum Admin
Seth_LCF hat geschrieben:Buxtebrawlwer hat mich angesteckt ...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
daselbe arte doppelprogramm bei mir, bei Bowie dachte ich , es wär ne aktuelle Doku, und war daher enttäuscht als es plötzlich vorbei war: ich muß dringend ja mal in die neue THE NEXT DAY reinhören, die single gefiel mir schon und das cover referriert ja auf die berliner jahreArkadin hat geschrieben:Doctor Jones & Mr. Bowie - ein-stündige Doku über David Bowie von 2000. In einer Stunde kann man natürlich nicht die gesamte Persönlichkeit und sein unglaublich vielseitiges Schaffen abbilden. Zudem konzentriert sich die Doku ziemlich auf die Ziggy-Stardust-Jahre und spart die 80er und 90er fast komplett aus. Leider wird auch die Berlin-Zeit nur kurz angerissen. Macht aber Lust auf mehr und vor allem Appetit, mal wieder die Bowie-Sammlung durchzuhören.
Die Bunuel Doku fand ich sehr gelungen, da ich mich bisher "nur" mit dem Werk auseinandersetzte, und das ist schon ein wenig her....
GESTERN IM KINO: THE GRANDMASTER: geht so. ich glaube, Wong Kar Wai hat mir nnichts mehr zu sagen....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Duell 8/10
Spielbergs erster Spielfilm hat mich einigermaßen begeistert, ich fand ihn sehr gelungen und mega spannend!
Tolle Kameraführung, großartige Landschaft und eine bedrohliche Story.
Großartiger Film.
Im Stahlnetz des Dr. Mabuse 6,5/10
Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse 6,5/10
Was soll ich sagen, sie haben einfach Charme diese Mabuse Filmchen!
Ich liebe die heute noch!
Spielbergs erster Spielfilm hat mich einigermaßen begeistert, ich fand ihn sehr gelungen und mega spannend!
Großartiger Film.
Was soll ich sagen, sie haben einfach Charme diese Mabuse Filmchen!
- horror1966
untot hat geschrieben:
Was soll ich sagen, sie haben einfach Charme diese Mabuse Filmchen!![]()
Da sind wir uns ja mal wieder einig Puppe
Big Brother is watching you
Der ist wirklich großartig und gehört in jede Sammlung!untot hat geschrieben:Duell 8/10
Großartiger Film.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!