im Jahr Vier unserer Schrottwichteltradition wird die Sache wohl entgültig eskalierensergio petroni hat geschrieben:Und Du natürlich mit Western!jogiwan hat geschrieben:Der Bux muss sich die Box auch gar nicht kaufen, weil er beim diesjährigen Schrottwichteln sowieso mit Action-Gülle und Martial-Arts-Filmen eingedeckt wird!
Wir sammeln alle schon, egal auf wen letztendlich das Los fällt!
Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
-
purgatorio
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- sergio petroni
Hoffentlich, wird auch mal Zeit!purgatorio hat geschrieben:im Jahr Vier unserer Schrottwichteltradition wird die Sache wohl entgültig eskalierensergio petroni hat geschrieben:Und Du natürlich mit Western!jogiwan hat geschrieben:Der Bux muss sich die Box auch gar nicht kaufen, weil er beim diesjährigen Schrottwichteln sowieso mit Action-Gülle und Martial-Arts-Filmen eingedeckt wird!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Ihr wisst aber schon, dass ich der mit der "Twilight"-Box bin....? 
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- sergio petroni
Paah, alles Tarnung.jogiwan hat geschrieben:Ihr wisst aber schon, dass ich der mit der "Twilight"-Box bin....?
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Haha, ich habe den Keller ausgemistet und einige längst vergessene "Schätze" heben müssen dürfen. Ich trage gerne zur Eskalation bei!sergio petroni hat geschrieben:Hoffentlich, wird auch mal Zeit!purgatorio hat geschrieben:im Jahr Vier unserer Schrottwichteltradition wird die Sache wohl entgültig eskalierensergio petroni hat geschrieben:
Und Du natürlich mit Western!
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
-
purgatorio
Anfang September beginnen schon die ganz schweren Drohungen. Wir haben also schon drei Monate vor Beginn der Aktion eine eher unangenehme Eskalationsstufe erreicht. Golt es jetzt, das Niveau zu haltenjogiwan hat geschrieben:Ihr wisst aber schon, dass ich der mit der "Twilight"-Box bin....?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich hab' noch immer ungesehene Filme vom allerersten Schrottwichteln rumliegen...jogiwan hat geschrieben:Der Bux muss sich die Box auch gar nicht kaufen, weil er beim diesjährigen Schrottwichteln sowieso mit Action-Gülle und Martial-Arts-Filmen eingedeckt wird!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- sergio petroni

"The Bronx" und "Das Ding" upgedated
- sergio petroni

"The Stone Tape"