Schon wieder?sergio petroni hat geschrieben:
Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- sergio petroni
Mist, falsches Bild....jogiwan hat geschrieben:Schon wieder?sergio petroni hat geschrieben:
film-allgemein-f28/euer-zuletzt-gekaufter-film-t30-6290.html#p189721
der sollte eigentlich rein:

DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Ein Kessel Buntes:

Bei "Train to Busan" ist aber leider kein Booklet dabei...

Bei "Train to Busan" ist aber leider kein Booklet dabei...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
-
purgatorio
Das erinnert michjogiwan hat geschrieben: Bei "Train to Busan" ist aber leider kein Booklet dabei...
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Tomaso Montanaro
- supervillain
Hey Onkel, die Blu würde ich gleich prüfen, nicht dass du die fehlerhafte erwischt hast. Obwohl die korrigierte hat auch nur deutschen Mono-Ton. '84 halt wieder.
----------------
Amazon Multibuy:

+ Ghost in the Shell separat

----------------
Amazon Multibuy:

+ Ghost in the Shell separat

Bei dem FLAMMENDES INFERNO sollte ich dich vielleicht vor warnen: Der wurde für die BluRay VÖ neu synchronisiert, dadurch geht enorm viel 70iger Flair verloren. ich würde den nur mit der original Kinosynchro nochmal schauen wollen, obwohl der Film natürlich top istTomaso Montanaro hat geschrieben:

Ist gecheckt, ist die 2.Auflage.supervillain hat geschrieben:Hey Onkel, die Blu würde ich gleich prüfen, nicht dass du die fehlerhafte erwischt hast. Obwohl die korrigierte hat auch nur deutschen Mono-Ton. '84 ]
Die neue Synchro war aber schon bei der DVD vorhanden oder?McBrewer hat geschrieben:Bei dem FLAMMENDES INFERNO sollte ich dich vielleicht vor warnen: Der wurde für die BluRay VÖ neu synchronisiert, dadurch geht enorm viel 70iger Flair verloren. ich würde den nur mit der original Kinosynchro nochmal schauen wollen, obwohl der Film natürlich top istTomaso Montanaro hat geschrieben:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Ja, kann sein. Ist mir aber leider erst bei der Blu-Version aufgefallenOnkel Joe hat geschrieben:Ist gecheckt, ist die 2.Auflage.supervillain hat geschrieben:Hey Onkel, die Blu würde ich gleich prüfen, nicht dass du die fehlerhafte erwischt hast. Obwohl die korrigierte hat auch nur deutschen Mono-Ton. '84 ]
Die neue Synchro war aber schon bei der DVD vorhanden oder?McBrewer hat geschrieben:Bei dem FLAMMENDES INFERNO sollte ich dich vielleicht vor warnen: Der wurde für die BluRay VÖ neu synchronisiert, dadurch geht enorm viel 70iger Flair verloren. ich würde den nur mit der original Kinosynchro nochmal schauen wollen, obwohl der Film natürlich top istTomaso Montanaro hat geschrieben: